Dienstag, 22. Dezember 2020

✰ Mein Plotter - Helfer im Advent


Hallo ihr Lieben, 
hier bin ich noch einmal mit den allerletzten Werkeleien zum Fest.

Wie schön den Plotter zu haben, ich liebe ihn wirklich heiß und innig! 
Für die Karten habe ich ein Vorlage aus dem Store benutzt, die Geschenkanhänger sind eine Eigenkreation mit anschließender Beschriftung mit dem Foil-Quill-Pen (das macht auch der Plotter). 
Zu schade, dass es die Tage so grau ist, so dass ihr auf dem Foto das tolle Glitzern gar nicht richtig bestaunen könnt. Mit der Heizstifttransferfolie bin ich selber noch totale Anfängerin, aber jetzt war gerade Zeit, es auszuprobieren.

 ✰

Euch allen, 
die ihr diese paar Zeilen lest, wünsche ich alles Liebe und Gute, ein frohes Fest im Kreis Eurer Lieben und bleibt mir bloß gesund !

 ✰

Herzensgrüße


 ✰

7 Kommentare:

  1. So ein Plotter ist wirklich ein Wunderteil liebe Gabi,
    Du machst immer wunderbare Dinge damit.
    Dir weiterhin Viel Freude beim Werkeln und einen lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bastelarbeiten. So ein Plotter muss schon etwas Schönes sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Gabi... So ein Plotter steht bei mir auf der Wunschliste...
    Toll hast du gebastelt
    Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Karten hast Du gezaubert.
    Du machst echt tolle Sachen mit dem Plotter :))
    Ich bin echt total begeistert ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    du machst wundervolle Sachen mit dem Plotter, das bekommt frau von Hand gar nicht hin. Ein Plotter ist schon etwas Feines und weiterhin viel Freude damit.
    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben und genieß die schönen Stunden.
    Liebe Grüße und bleib gesund, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich vernachlässige meinen Plotter schon seit Jahren ...
    Eine Schande, wenn ich sehe was du damit gezaubert hast.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Lass es dir gut gehen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. So pretty, Gabi!
    Fröhliche Weihnachten
    Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.