Mittwoch, 14. Oktober 2020

♡ It-Piece/Sweater bestickt mit Blumenkränzlein


Hallo ihr Lieben !

Schon soooo lange stand so ein gesticktes Blumenkränzlein auf meiner Wunschliste.
Eine Rucksackträgerin bin ich außer in bergigen Regionen nicht mehr und so wartete ich einfach noch auf das richtige Objekt.
So, so und nun habe ich den Salat, denn dieses hübsche Stück (ein Sweatshirt) ist gar nicht meins, sondern die Erfüllung eines dringenden (!) Geburtstagwunsches meiner Tochter.

Anscheinend ist es total angesagt, bekannte Labels zu umsticken oder auszusticken, deshalb muss ich diesen Post wohl als Werbung wegen Markenerkennung kennzeichnen. 

;O)


Ich habe mich auf Pinterst (klick) inspirieren lassen, habe das Design selbst gezeichnet und mit Hilfe des Bügeltransferstiftes (klick) aufgebügelt. Freihand traue ich  mir das nicht ganz zu.

Keine Frage, aktuell bin ich wieder auf Suche einem It-Piece" für mich! Eure Anregungen nehme ich immer sehr gerne entgegen!

:O)

Ganz liebe Grüße

15 Kommentare:

  1. Das ist ja bezaubernd schön!!! Würde sich doch auch toll auf einer Tasche machen. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus liebe Gabi,
    ist das ein Pullover?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd, ich wüsste auch gerne ob das ein Pullover ist.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total entzückt, liebe Gabi! Was für eine allerliebste Stickerei! Du hast den Sweater zu einem bezaubernden Designstück gemacht.. hachz! Dein Tochter war bestimmt auch begeistert! Ihr alles Liebe nachträglich. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wie wunderschön das aussieht, bin total begeistert!
    Das würde sicher auch auf einem Geschirrtuch oder Tischläufer/Decke gut aussehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine feine Arbeit, allerliebst und sehr dekorativ.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunderschön, liebe Gabi.
    Ein echtes It-piece, das nicht jeder hat. Gefällt mir richtig gut.
    Da wird sich für dich sicher auch noch ein schickes Teil finden, dass du so zauberhaft aufhübschen kannst. Vlt eine Jacke?

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. ja, es ist eine Fototapete, die es aber so leider nicht mehr gibt. Ähnliche findest du aber im www

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt süß aus :))
    Ich bin sicher Deine Tochter hat sich mega gefreut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Cool liebe Gabi, das sieht richtig schön aus und wird Deiner Tochter bestimmt gefallen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht herzallerliebst aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    das ist ja schön geworden.
    Diesen neuen Trend habe ich noch nicht mitbekommen, finde ihn aber toll!
    Ach, ich erinnere mich noch an die Zeiten, als ich meine Jeans bestickt habe, weil das gerade in war.
    Dann wünsche ich Dir erfolgreiches Suchen nach einem schönen Kleidungsstück, ich bin ja gespannt, wofür Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,ach diese feinen Stickereien liebe ich so sehr.
    Ich will das unbedingt einmal probieren, danke für den Link da kann ich ja mal nachsehen, ob ich denn Hilfe und Anleitung finde.´Der Stift ist ja auch klasse,sowas brauche ich dann ja auch.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  13. WOW, wie schön ist das denn!! Was du alles kannst. Darum beneide ich dich.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Stickerei ist Dir gelungen, liebe Gabi, bin sehr davon angetan.
    danke für die Links
    Ich wünsche Dir einen unbeschwerten Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, ich dachte ich hätte dir mal einen Kommentar hinterlassen für diese tolle Stickerei. Vielleicht war das auch auf Instagram. :-) Aber als ich eben endlich wieder mal deinen Blog besucht habe, habe ich grad wieder gestaunt über den schönen Kranz. Und auch über all die anderen schönen Sachen die du immer machst. Und ehrlich gesagt freue ich mich, dass dein Blog noch da ist. Dieses Jahr haben nämlich grad zwei meiner Lieblings-Blogs ihre Tore geschlossen. Aber ich kanns verstehen. Es braucht Zeit und Instagram ist so viel eaysier. Ich war ja auch nicht besonders aktiv. Umso schöner, dass man bei dir noch lesen und staunen darf.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.