Samstag, 10. Oktober 2020

♡ Gemütlich hier

Werbung

Hallo ihr Lieben !

Willkommen in meinem neu gestalteten Zuhause. Ich bin zur Zeit total verliebt in warme Braun- und Holztöne und Naturmaterialien.

Eine neue Wandgestaltung in Form von Bildern und Postern war schon lange mal fällig. 
Bei Posterstore.de bin ich nach einer so netten Kooperationsanfrage fündig geworden. Die Auswahl an geschmackvoll schönen Bildern ist absolut riesig. Beim schwedischen Unternehmen kann man natürlich Poster online bestellen.

Absolut herrlich finde ich auch die neuen Eichenholzrahmen in Verbindung mit diesen wunderbar
natürlichen Motiven - passen sie nicht super ins Gesamtbild unseres Wohnzimmers ?!!




In der Küche habe ich diesen neuen Hingucker einer Dahlie:


Bei meiner Leseecke findet man gerahmte Worte 


und ein Bild, bei dessen Anblick man mal gedanklich in die Ferne schweifen kann.
Diese schwarzen Holzrahmen unterstreichen jedes Motiv!



So, und diese Exemplar ist schon nicht mehr in meinem Besitz, sondern wurde mir bei Ankunft des Pakets fast aus den Händen gerissen: Das Rosenmotiv fürs "Ladyzimmer "!
Wir sind einzig und allein noch am Überlegen, ob der schwarze Rahmen durch einen andersfarbigen getauscht werden soll. Was meint ihr ?


Ich freu mich total über diese neuen Poster, die toll verpackt, schnell und in einer ganz hohen Qualität (Motivdruck wie auch Papier) geliefert wurden. Flach verpackt, finde ich total wichtig, denn wer kämpft schon gern mit gerollten Postern ?!
 Jeden Dienstag wird das Angebot erweitert. Ich bin also ständig am Gucken !

:O)

Hier habe ich noch ein Zuckerl für euch:

Code:  friendly-hearts35
Stolze 35% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 10.10.20  bis zum 7.11.20.
Hier ist der Link zu den Postern://posterstore.de/


Viel Spaß beim Stöbern und allerliebste Grüße


 

9 Kommentare:

  1. Das Wochenende sscheint ganz im Zeichen neuer Wandbilder zu stehen.
    Das Angebot ist aber auch schön und riesig. Ich hätte so viel nehmen können.
    Deine Auswahl gefällt mir, liebe Gaby.
    Viele Freude damit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,
    Da kommen mir doch einige Motive sehr bekannt vor, lach.
    Schöne Bilder hast du dir ausgesucht.
    Für die Rosen hätte ich eher den weißen Rahmen genommen,
    Aber das ist Geschmacksache.
    Dir viel Freude damit und happy day
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, aber das Kissen mit dem Eichhörnchen gefällt mir auch sehr:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Bilder! Nicht aufdringlich und strahlen Ruhe aus.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    schöne Motive hast du dir ausgesucht...gefallen mir super gut. Ich mag den schwarzen Rahmen zu den zarten Rosen, aber das ist abhängig von den anderen Rahmenfarben im Raum. Große klasse ist dein Betontischchen, super schön geworden.
    Lieben Gruß und hab einen gemütlichen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Motive Du Dir ausgesucht hast, liebe Gabi! In Deinem Zuhause wirken die zarten Poster einfach wunderbar. Eben "ladylike"! Vielen Dank für Zuckerl! Ich habe mir schon den Link angeschaut. Dir einen schönen Sonntag. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    mit deinen neuen Bildern und Rahmen triffst du genau meinen Geschmack.
    Für das Rosenbild hätte ich vermutlich auch eher weiß oder Holz genommen.
    Kommt allerdings auch drauf an, wie der Raum sonst eingerichtet ist und erlaubt ist immer, was gefällt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Il tuo blog è delicato, grazie di avermelo fatto conoscere. Sarà un piacere venire a trovarti 😘

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,ja die Poster von Posterstore finde ich auch klasse, die Qualität und die Auswahl ist großartig.
    Gute Auswahl deiner Bilder liebe Gabi.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.