Freitag, 21. August 2020

♡ Alle Zeichen auf Annabell


Hallo ihr Lieben!

Es gibt noch mehr Dekoideen mit den Blüten der Annabell:
In dem oberen Töpfchen habe ich zum Geburtstag ganz hübsch gesteckte Blumen geschenkt bekommen, die Steckmasse war jetzt zur Wiederverwendung also schon drin.
Mit Annabell, Efeu und ein paar zarten blauen Disteln ziert das Gesteck nun unseren Flur.

Gestern brachte mir meine Schwägerin eine riiieesige Menge an Lavendel, jetzt kriegt sie heute dafür ein Kränzlein!

So, also heut´ alles noch passend zum Flower-Friday!

Allerliebste Grüße

9 Kommentare:

  1. oh wie schön liebe Gabi,
    das sieht toll aus.
    Der Beton passt prima zu der zarten Annabelle.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß gemacht, ich bin total verliebt in das Lavendelkränzchen, liebe Gabi!! Mit den Sachen direkt aus der Natur dekoriere ich auch am allerliebsten....
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Ach das Kränzlein ist ja süß! Das ist Dir richtig gut gelungen liebe Gabi. Ja, ich mag die Annabell auch so gerne, nur heuer finde ich sind ihre Blütenköpfe nicht so riesig geworden aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie nun mehr schattig steht ? Egal ich mag sie einfach die Hortensien und die Annabell und die Rispenhortensien am Allerliebsten♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Kranz.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Annabelle-Blüte mit ihren Begleitern passt super schön als kleines Gesteck in das graue Töpfchen und zaubert sommerliche Stimmung genauso wie das hübsche Lavendelkränzchen - die kleinen Blüten der Annabelle sind wirklich vielseitig verwendbar.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Gabi,
    deine Deko ist so zauberhaft, dass sie an meinem Herzen zuppelt UND - sobald der Regen nachgelassen hat, muss ich in den Garten, muss meine Hortensien schneiden, muss einen Kranz winden - du hast mich jetzt wirklich angesteckt.
    Danke dafür - und danke für deine lieben Worte!
    Einen dicken Drücker und alles alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das schööööööön aus, liebe Gabi!!
    Die Farben sind genau meins. :-)))
    Viele liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    spätsommerlich mutet dein Gesteck an und passt damit genau richtig in die letzten Augusttage.
    Die Hortensienblüte gefällt mir sehr und bestimmt ist sie lange haltbar... so lange, dass du im September noch einen hübschen Zierkürbis dazu drapieren kannst. (Merkt man, dass ich mich schon auf den Herbst freue?!
    Herzliche
    Claudiagrüße ;o)

    AntwortenLöschen
  9. So schön, liebe Gabi! Annabell kombiniert mit Lavendel habe ich noch nie gesehen. Finde aber, dass das kräftige Violett sehr gut zu dem hellen Grünton passt.
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.