Mittwoch, 13. März 2019

♡ Hier kommt ....


 ... die Sonne, das Kissen, das Häschen und eine Blume für dich !

Servus Ihr Lieben, 
ihr sagt jetzt bestimmt: "Ja klar, hat sie doch schon gezeigt und vorangekündigt."

;O)

Es musste einfach noch ein neues Hasenkissen einziehen und ich bin selbst total verschossen in diese so simple Stickerei!!!


Ab und an stellt sich doch wohl jede/r Blogger/in die Frage, "warum blogge ich?" 
Diese Woche durfte ich es mehrfach (!) erfahren, und es freut mich so sehr, wenn ich diese liebe Rückmeldung kriege, dass ich inspirieren kann und meine Fotos, "Werkeleien" und Texte Spuren hinterlassen.
Manche nenne es auch Flöhe, gell, liebe Nicole !!!

:O)

Schöne Wochenmitte !!!!!

LOVE



PS: Immer mal wieder ein Hasenkissen, wenn ihr Lust habt klickt einfach:

2018      2017      2015



20 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ein gaaaaaanz tolles Kissen. Die Stickerei ist zauberhaft:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ein Kissen schöner als das Andere. Eine Stickerei schöner als die Andere! Du hast mich wirklich "angesteckt" ...Stickleinen, Stickgarn,...sind schon bestellt und ich ... ganz gierig auf`s sticken!
    Ich danke dir für ... die Sonne, das Kissen, das Häschen und eine Blume ...
    Dir alles Liebe ...
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich habe gerade Mittagspause und gönne mir eine Runde Internet ...
    Dein neustes Kissen ist sooooooooooooooooooo schön ...
    Danke für deine tollen Ideen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein herzallerliebstes Hasenkissen ist das, so goldig. Und ich habe auch alle alten Kissen angschaut und festgestellt, dass ich gar kein Hasenkissen habe. Mut zur Lücke oder muss ich auch eins nehen. Ich bin mal am überlegen...!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß... hach, Deine Hasenkissen werden immer schöner
    Ich könnte noch jede Menge mehr davon sehen.
    Und klar, Bloggen macht doch Spaß und die vielen lieben Kontakte möchte ich nicht mehr missen.
    Lieben Gruß
    Nicole
    d

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich kann gut nachvollziehen,daß du in das süße Hasenmotiv total verschossen bist!
    Es ist wirklich herzallerliebst!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das Hasenmotiv ist wirklich einfach nur ganz bezaubernd.
    Bloggen macht einfach nur Spaß...und es ist doch schön, das wir uns alle gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    so süß dein Hasenkissen.
    Ja 😁 wir Blogger sind schon so'ne verrückte Bande, ich finde es auch klasse das wir uns alle gefunden haben.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi ich bin von deinem Kissen echt entzückt 👍♥️
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. süßer Hase :)) einfach goldig .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, kann dich gut verstehen... Das Hasenmotiv ist ja auch allerliebst. Jetzt hast du mich angesteckt und ich mag auch so ein Kissen haben :-). Herzliche Grüße und einen schönen Donnerstag. Christine

    AntwortenLöschen
  12. So ein niedliches Kissenmotiv!
    Einfach goldig :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so ein hübsches Motiv. Dein Häschen ist zucker……

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii, der ist ja auch so ein Lieber!!! Ganz bezaubernd du Liebe.
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    dein Hasenkissen sieht klasse aus, gefällt mir soooooooooooo sehr
    Du hast mich angesteckt, vielleicht versuche ich es auch ;)
    ich habe leider keine so tolle Vorlage :(
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach bezaubernd schön gelungen! Das tolle Hasenkissen wäre mir willkommen in unserer inzwischen umfangreichen Hasensammlung...

    ...vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi

    Deine Hasenstickereien sind einfach herzallerliebst!
    Und ja, manchmal frage ich mich auch, warum ich eigentlich blogge. Aber solange mein Kreativ-, Austausch-, Inspirier- und Mitteilungsdrang nicht gestillt sind, wird weitergebloggt. :-) Und bei Dir schaue ich immer sehr gern vorbei. Schön, dass du dabei bist, in dieser kreativen Welt!

    Liebe Grüsse

    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    das Kissen ist ja toll geworden. Wow. Sticken ist gar nicht meins, wenn ich das versuche kann ich es direkt wegschmeißen. Ich bin ein Grobmotoriker... leider
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    das Kissen ist so herzig, einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.