Montag, 23. Februar 2015

Versuch auf Rosa




 Ich kann das jährlich auf meinem Blog verfolgen, im Februar bin ich oder werde ich regelmäßig absolut rosasüchtig,
ach, und hasenverliebt auch gleich noch.

..."weil ich ein Mädchen bin" ,............ ja, ja.

Ein letztes Stück Vichykaro und dieses goldigste Häschen trafen folglich aufeinander.
Mein Versuch, mit Lavendelöl-Druck auf farbigen Stoff zu gehen, ist wirklich absolut geglückt.

Na, da werden doch ein paar liebe Finderinnen an Ostern große Augen machen, oder was meint ihr?

Einen fantastischen Wochenstart 
wünsch ich euch!
PS: Meine Bilder- und Ideengalerie für den Lavendeldruck findet ihr HIER 

                                                                         Weil ich´s grad seh, letzes Jahr gleiches Datum hier

                                                                    

                                    

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    dein rosa kariertes Häschen ist süß geworden! Ich hab auch schon überlegt, wie der Lavendeldruck wohl auf einem leicht farbigen Stoff wird. Oder vielmehr wie das Motiv dann wirkt. Ich wollte von unserm ehemaligen Kaninchen auch noch ein Kissen machen. Mal schauen, ob weiß oder farbig.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Da fällt mir ein, dass ich das ja schon lange mal testen wollte....

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, ach das ist ja süß ! Toll dieser Lavendeldruck. Für mich ist das gar nichts, denn ich kann den Duft nicht richen und bekomme Kopfweh:)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oja, rosa liebe ich dieses Jahr ganz besonders und Hasen sind immer süß :-) Tolles Kissen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wäre sicher nie auf die Idee gekommen ein Motiv auf einen karierten Stoff zu bringen aber das sieht total genial aus! Und das Motiv ist ja auch zu süß! Werde mir auch farbige Kissen mit Motiven machen....danke für die Inspiration!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Grüß dich Gabi,
    also das Hasilein ist dir super gelungen. Ich hatte noch immer nicht die Gelegenheit mich an so große Lavendelobjekte zu wagen. Aber es klappt anscheinend ganz gut. Toll geworden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das ist schon seltsam, gell, aber mir geht's genauso: nach dem ganzen "reinlichen" weiss nach Weihnachten brauche ich im Februar den ersten Hauch von Farbe - und das ist rosa :o) Ja, und die Häschen fangen dann auch gleich wieder an zu hoppeln. Dein Kissen ist toll geworden. Dieser Lavendeldruck fasziniert mich. Hab noch eine tolle Woche!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    süßes Hasi... das Kissen ist echt toll geworden! ♥ Der Lavendeldruck steht ja auch auf meiner Todo- Liste :)
    Lieben Dank für deine lieben Worte bei mir, freu mich, dass es dir bei mir gefällt ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    das Kissen ist ja ein Traum!! Über das würde ich mich auch freuen! Aber ich hab gerade auch mal wieder meine rosa und türkis-Phase ... das muss wohl um die Jahreszeit so sein.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    was für ein tolles Kissen, das würde ich Dir direkt aus dem Osternest schnappen....
    Nun gehe ich mal schauen, wie Du das gemacht hast.
    Danke fürs Verlinken und ab heute hast Du wieder einen Follower mehr.
    Und wenn Du noch mehr Ideen hast, immer her damit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    schön, dass Du mich besucht hast und mir so einen tollen Buchtipp gegeben hast.
    (Hab´s mir gleich bestellt!) Auf diesem Wege jedenfalls hab ich nun Dein Blog entdeckt und mich gleich
    in Dein Kissen verliebt! Rosa steht nämlich in der Frühlings-Warte-Zeit auch bei mir hoch im Kurs!
    Ich trag mich mal gleich bei Dir ein, denn Du hast jetzt nicht nur einen Follower mehr, sondern zwei! (die Nicole immer ;-)))) )

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja toll! Muss gleich mal schauen, wie Du das genau gemacht hast. Schöne Idee für Ostergeschenke.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    danke für deine lieben Worte und das es dir so gut gefällt!
    Du bist auch im Rosa Liebhaberinnen Club ?! Klasse.
    So, jetzt schaue ich mich noch ein bisschen bei dir um.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi
    Das Lavendeldruckkissen ist wunderschön geworden!!! Ich würde auch soooo gerne rosa Kissen machen. Aber mein Mann bekäme die Vollkrise. :-)))
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    jetzt muss ich gleich mal rüberschauen, wer mir da geschrieben hat. Hier war ich noch gar nicht, stelle ich gerade fest, aber da es mir gut gefällt bleibe ich gleich mal hier.
    Nicht nur die Finderinen werden große Augen mache, ich habe sie auch gemacht. Das schaut super gut aus auf dem Karostoff, echt toll. Ich habe das mit dem Lavendeldruck schon ein paarmal gelesen, aber noch nie selber versucht. Aber das Ergebnis macht echt Lust drauf. Das war bis jetzt die schöne "Ostercreation" die ich gesehen habe.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ja da bin ich dann auch ein Mädchen, denn Rosa lieb ich auch - so schön sind deine Kissen - die Häschen werden
    Freude bereiten -
    von Lavendeldruck hab ich noch nie gehört - scheint ja toll zu sein -
    ich hoffe, dir geht es besser - auf jeden Fall alles Liebe für dich - schon dich -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    Bin über Niwibo zu dir gekommen und bin von dem Lavendeldruck ganz angetan. Als Rosa und Häschenfan muss ich das unbedingt mal ausprobieren. Hab schon im Internet nachgeschaut, wie es funktioniert.
    Auf jeden Fall muss ich mir deinen Blog jetzt noch genauer anschauen....
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich bin jetzt ganz entzückt von deinen Polster,der ist echt lieb.
    Ja rosa lieben doch die meisten,und das Häschen fühlt sich ja auch sichtlich wohl.
    Lavendeldruck mag ich sehr,
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das süß! Lavendeldruck wollte ich auch immer schon ausprobieren, aber bin noch nicht dazu gekommen....

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Hey Gabi,
    Rosa geht immer! OK ... vielleicht nicht "immer", aber oft. :D
    Dein kariertes Häschen ist sehr goldig geworden. Ich beneide die FinderInnen! :)
    Hoppelnde Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen