Donnerstag, 7. März 2019

♡ Kosmetiktaschen - Duo


Hallo ihr Lieben!

Heute kommen mehr Bilder als Text.
Auf der Kreativmesse habe ich diesen schwarzen wasserabweisenden Glitzerstoff mitgenommen
 und damit zuhause gleich mal ins Schwarze getroffen.


Man könnte jetzt meinen, erste Ostergeschenke wären der Anlass, 
doch das erste Duo geht an die Tochter einer so lieben Kollegin als Konfirmationsgeschenk!
Die Füllung ist noch nicht gekauft, doch da wird sich für das Mädel bestimmt was finden lassen!

;O)


Hier noch die Draufsicht auf das tolle Material, und ich liebe ja diese Spitzen-Reißverschlüsse, die man nicht ein- sondern draufnähen kann!


Ich mache hier wirklich kreative Ferien,
ihr dürft also gespannt bleiben!

Allerliebste Grüße


PS:  Werbung: hier findet ihr ein Schnittmuster und eine tolle Anleitung !

10 Kommentare:

  1. Ein toller Stoff liebe Gabi, das wäre auch genau meins.
    Und das schöne, man sieht nicht immer die Fingertapser, die bleiben bei Schminktaschen ja leider nicht aus, jedenfalls nicht bei mir....ups.
    Und die Reißverschlüsse sind klasse, die muss ich mir mal merken, wäre ja auch was für mich.
    Lieben Gruß und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    so hübsche Täschchen und gefüllt sind sie bestimmt auch!
    Die Beschenkte wird sich sehr freuen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    deine kleinen Täschchen sind super geworden, toll genäht 👏😍
    Komme gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    das sind aber schicke Täschchen!!
    Der Stoff sieht toll aus - und die Reißverschlüsse mit Spitze, die man drauf nähen kann ... - dass ist ja genial.
    Viel Freude beim Verschenken und herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei mir.
    Alles LIebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Täschen sind echt hübsch geworden!
    Ein tolles Geschenk :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    da wird sich das Mädel sicher freuen. In dem Alter steht man auf so etwas.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi!
    Toll sind sie geworden, deine Täschchen!
    Spitzenreißverschlüsse???? Davon habe ich noch nie gehört.
    Das ist ja ne tolle Idee! Mit Reißverschlüssen habe ich es ja nicht so, aber wenn sie nicht eingenäht werden müssen ....
    Wieder was gelernt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    wunderbare Kreativferien machst du da ... Der Glitzerstoff ist toll, daraus Täschchen zu nähen, passt sehr gut. Und jaaaa, diese Reißverschlüsse ... einfach wunderbar.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Uiii liebe Gabi, Kreativ-Ferien klingt gut und hätten sich für mich schon gelohnt, wenn ich nur diese beiden zauberhaften Teilchen gemacht hätte. Sehen toll aus. Viel Spaß noch und eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich bin begeistert...mal wieder...eigentlich immer.... lach!
    Das Glitzerwachstuch ist ja toll und die Reissverschlüsse ein klasse Hingucker.
    ...und wieder ein Punkt mehr auf meiner To-Do-Liste. Da werde ich auf der Creativa mal Ausschau nach Material halten.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.