Donnerstag, 14. Februar 2019

♡ Warum neu kaufen ? Schablonendruck-DIY


Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine alte Leinwand übersprüht, in einem satten Marineblau.
Mit dem Plotter habe ich mir diese Farn-Schablone aus Overheadfolie geschnitten,
in groß und klein!
 Mit dem Schwamm getupft, war mein "Kunstwerk" ruckzuck fertig.

Die Familie hatte schon ein bisschen Angst, dass es heute goldene Nudeln zu Mittag gibt.

;O)

Man muss ja schließlich in Wassernähe arbeiten!

Mir gefällts und es wandert dann mal ins Büro des Mannes!


Egal, wie wichtig euch der Valentinstag ist,
genießt ihn mit den Lieben!

Herzliche Grüße


11 Kommentare:

  1. Das sieht sowas von edel aus liebe Gabi, ein richtiges Dekoteil.
    Toll gemacht.
    Fürs Büro eigentlich viel zu schade, oder?
    Dir einen schönen Valentinsabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    toller Schablonendruck, sieht klasse aus.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, das sieht mega aus!
    Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr. (Ich glaube, ich brauche endlich einen SchneidePlotter ...).
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein tolles Kunstwerk hast du da erschaffen
    und es macht echt was her!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dieses güldene Bild geworden liebe Gabi! Ich wünsche Dir ein herrliches vorfrühlingshaftes und sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sieht einfach super aus. Gold ist ja gerade schwer in. Ich bin begeistert.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv und die Farben gefallen mir sooo sehr liebe Gabi,
    einfach wow!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ist dein Druck geworden, liebe Gabi! Gefällt mir sehr!
    Gold ist heuer wieder ganz "im Kommen". Was mir nur Recht sein soll!
    Auch zu Ostern sind heuer die Hasen goldig! ;-)
    Dir alles Liebe und eine schöne Woche!
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich bewundere dich ...
    Mein Plotter liegt mindestens schon 3 Jahre im Regal und wird nicht mehr benutzt.
    Ich müsste mich echt mal wieder dran wagen ... seufz ...

    Schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.