Donnerstag, 3. Mai 2018

♡ Für mich


 Ihr Lieben,

ich bin euch immer noch meine Creativ-Messe-Einkäufe vom Februar schuldig.
Nachdem für heute eigentlich Regen, den die Natur hier wirklich dringend braucht, angesagt war,
 hab ich mir den heutigen Vormittag mal wieder für ein paar Nähstündchen freigehalten.

Täschchen Nr. 1 wird einzig und allein mich (!!!) wohl jetzt öfter begleiten und dann ist endgültig Schluss mit herumfliegenden kleinen Parfums, Taschenspiegeln, Lippenpflegestiften und was die Frau sonst noch so braucht.

Für Täschchen Nr. 2 habe ich bestimmt schon eine Abnehmerin, und die andere, wird mich ganz sicher wissen lassen, wie ihres aussehen soll.

Sie sind wirklich so fix genäht, das werden noch mehr !!!


Material und Anleitung für NR. 1 ( ich hatte mich sofort in diesen Stoff verliebt) habe ich vom Messestand von hier
Gerade auch für Nähanfänger finde ich die Anleitung klasse, da der Reißverschluss mit den hübschen Spitzen nicht eingenäht, sondern drauf genäht wird.

Das ging heute schon mal ruckizucki,
 und das nächste Projekt kann kommen!

Bis dann, habt eine gute Zeit,
herzlichste Grüße


PS: ich glaub ich hab jetzt Lust auf roten Nagellack !!!

:O)

15 Kommentare:

  1. Praktisch und sehr, sehr schön, dieses Täschchen. Man sollte sich ohnehin öfter selber mal was Gutes tun :)) LG

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das wäre was für meine Große!
    Sie hat sehr viel Nagellack ;-) Und das im zarten Alter von 9!!!
    Ich besitze ja nur durchsichtigen und weißen Nagellack :-)
    Aber bei mir käme halt was anderes rein.
    Hübsch sind sie auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dass sieht ja wirklich richtig süß aus!
    Ich beneide Menschen immer die so kreativ sind und ein Talent
    für solche Dinge haben!
    Die Täschchen sind einfach perfekt für Nagellack, Schmuck, Make Up etc.
    Ich würde mich auch sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen, da ich
    ein kleiner Neuling bin und mich sehr bemühe schöne Posts zu schreiben.
    Mir wäre dein Feedback sehr wichtig :)
    Dann weis ich was passt und was noch besser werden muss :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee, Reißverschlüsse mit Spitzen zum Draufnähen zu machen, finde ich genial.
    Wo bekommt man denn diese tollen Dinger?
    Die sehen bestimmt auch an Kissen toll aus.
    Und die Täschchen sehen auch niedlich aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Täschchen sind ja süß. Besonders angetan hat es mir Täschchen Nr. 2. Der Stoff ist total goldig!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    die Täschchen sind richtig niedlich und sowas kann Frau immer gebrauchen!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    einfach WOW, bin gerade im Näh-Fiber und habe mir bei der Marina die Anleitung bestellt :) sie sehen einfach klasse aus ♥♥♥
    ich bin zwar Anfängerin:) ich hoffe dass ich es schaffe
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    mir gefallen die Täschchen sehr, sehr gut.
    Besonders das erste Täschchen ist total schön.
    Regen war bei uns auch angesagt, aber leider hat es nur kurz geschauert und mittlerweile ist alles schon ziemlich trocken. Da werde ich bald wieder die Gießkanne durch den Garten tragen dürfen. Letztes Jahr war ich da etwas nachlässig und eine Hortensie hat doch sehr gelitten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgnag

    AntwortenLöschen
  9. Und? Hast Du Dir Fingernägel rot lackiert?? Was für wunderbare Täschchen, liebe Gabi. Ich bin begeistert und kann gar nicht sagen welches ich hübscher finde. Ganz liebe Grüße und ein charmantes Mai-Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    was für schöne Täschchen. Eins hübscher als das Andere.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ausgesprochen süße und praktische Tascherln, liebe Gabi - kein Wunder, dass du da schnell Abnehmerinnen findest - und super, dass du dir gleich selber eines gesichert hast! :-)
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/05/noch-ein-bisserl-was-vom-april-2018_4.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    die beiden sind aber auch richtig schön geworden♥. Ich war gestern mit Stephie und Heike in Karlsruhe auf der Nadelwelt. Ich kann Dir sagen soooo viele Stände und alle rund ums Nähen, das war einfach wunderbar, nur der Tag der hat leider nicht so viele Stunden..... :-(

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Das erste hätte ich mir auch ausgesucht...lach... zusammen mit dem roten Nagellack ein wahrer Hingucker <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch sind deine Täschchen geworden. Das erste gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.