Mittwoch, 23. Mai 2018

♡ Auszeit am Berg

 Ihr Lieben, kommt ihr mit ?

Dann heißt es früh aufsteh´n (5:30 Uhr).

Wir wandern los (7:15 Uhr), die Sonne lacht bereits,
 vorbei an herrlichen Wiesen, Wäldern


entlang an Zäunen,
immer höher hinaus,
vorbei an weißblühenden Hängen. 
Wir schnaufen mal ein bisschen durch
und
 genießen die Aussicht bis zu den noch verschneiten Bergen. 


Noch ein etwas steilerer steiniger Anstieg und das Ziel ist erreicht.
Gefrühstückt wird um 9:30 Uhr am Gipfel


Wie ihr seht hatten wir am Pfingstmontag eine wundervolle Zeit 
am Spitzstein in den Chiemgauer Alpen.


Allerliebste Grüße, bis dann



12 Kommentare:

  1. Da komme ich gerne mit. Ich liebe es zu wandern, ganz besonders in den Bergen.
    Danke für´s Mitnehmen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für ein schöner und sonniger Ausflug zum Gipfel!
    Das Wetter zu Pfingsten hätte nicht besser sein können:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Da habe ich jetzt auch Lust zu wandern, liebe Gabi! :-))))
    Tolle Bilder, die wirklich Lust auf Urlaub machen.
    Ich grüße Dich recht herzlich und schicke Dir ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. oh Gabi, herrlich - ich wär sofort mit gewandert - wundervolle Fotos -

    herzliche Grüße - Ruth -

    PS. kommst du weiterhin auf meinen Blog?

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarer Ausflug liebe Gabi,
    da bekommt man den Kopf frei.
    Beim nächsten Mal wandere ich mit...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi!
    Was für eine schöne Wanderung! Und der Ausblick... traumhaft!!! Vielen Dank für Dein liebes Kommentar bei mir. Ich hab eigentlich auch gar nicht Angst, dass mir wer den Kopf abreißt, mir geht nur diese Hysterie momentan ein bisschen auf die Nerven und da möchte ich mich gerne etwas ausklinken... aber wir sehen uns ja noch auf Instagram!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wie schön!!! Ich liebe den Chiemgau es ist einfach herrlich dort. Wir sind manchmal in Sachrang da hat mein Bruder eine Ferienwohnung und wenn wir dort sind geniessen wir diese wunderbare Aussicht auf die Berge auch immer sehr. Danke fürs Mitnehmen. Ich könnte leider nicht mit Euch wandern denn ich bin und bleibe eine Langschläferin :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi ...
    wie schön ... einfach raus in die Natur.
    Das ist mir im Moment auch das Wichtigste.
    Ich habe so die Nase voll von der DSGVO ...
    Darum werde ich jetzt nach meiner Blog-Runde, meinen Blog auf "privat" umstellen.
    Wie lange ich ihn so geschlossen halte?
    Keine Ahnung ...
    Stell dir vor ... ich habe seit 2009 geblogt! eine ganz schön lange Zeit ...
    Ich habe mich sehr mit dem Thema DSGVO beschäftigt und viel umgestellt, weil ich am Anfang sehr willig war alle Bedingungen zu erfüllen ...
    Doch mit blogspot ist das nicht zu schaffen.
    Alleine schon, dass die Gravatar verboten sind ... ist nicht umsetzbar ...
    Hier ist ein guter Post zu dem Thema:
    https://alltagsbunt.blogspot.de/2018/04/die-dsgvo-und-das-bose-gravatar.html

    Dass die Datenschutzverordung oben auf dem Blog sein muss ... ist dagegen mit wenigen Klicks zu händeln ...
    Egal wie es ist ...
    Ich mache jetzt eine Blog-Pause und dann sehe ich weiter ...
    ob die Pause unendlich wird ...

    Wir schreiben uns am Besten weiter per Mail ...
    Würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, das sind ja malerische Ansichten. Zu Pfingsten war das Wetter mancherorts doch nicht so schlecht wie zuerst gedacht.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    danke fürs Mitnehmen auf die wunderschöne Wanderung.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hach wundervoll, ich muss auch mal wieder in die Berge! Jetzt habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit ;))
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, liebe Gabi,
    ich bin nicht so ein Wanderfan, aber da wäre sogar ich freiwillig so früh aufgestanden um mit zu wandern. Toll.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.