Montag, 5. Juni 2017

♥ Süße Beerenzeit


Ihr Lieben,
ich habe heute nur ein Foto für euch,
denn es musste schnell gehen gestern.

;O)

Diese süße, beerige und leichte (Joghurt) Verlockung hat sich in den Jahren als Lieblingstorte in unser aller Herzen geschlichen.
Das Rezept findet ihr HIER.

Seit meinem letzten Post befinden wir uns direkt in Ferienlaune,
 haben das Abitur gut unter Dach und Fach,
 und haben es uns verdient mal wieder richtig tief durchzuschnaufen !

Ich bin schon am kreativen Werkeln, habe wieder mehr Zeit zum Lesen,.....,
und da das Dirndl mit dem Reißverschluss zickt, darf ich da auch noch ein bisschen ran!

Seid alle so lieb gegrüßt 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,dankeschön für das süße Rezept.werde ich bestimmt mal ausprobieren.die ersten Erdbeeren aus dem Garten wurden bereits vernascht. Heute ist Regentag von daher werde ich mich mal der Stickerei widmen.es wird nicht gezickt verklickere das mal dem Reißverschluss :)))
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    oh, die Torte schaut ja himmlisch aus!
    Schön frisch zur Sommerzeit!
    Nun hab eine entspannte Zeit und viel Spaß beim Werkeln!
    Ganz liebe Pfingstmontagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi!
    Die Torte ist ja zum verlieben! So eine schöne Farbe ;-)... da würde doch glatt ein Gläschen Sekt mit Rosensirup dazupassen... ich glaub, wir sollten uns zusammentun.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    WOW , die Torte schaut lecker aus!!! Danke für das Rezept ♥♥♥
    Ich wünsche Dir schöne Zeit und einen wunderschönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die Tortemacht so richtig Sommerlaune, total fruchtig schaut sie aus, man will gleich ein Stückchen versuchen!
    Wir haben gerade auch Pfingsferien, die Tochter ist auf Abifahrt, dann noch das mündliche und wir sind auch durch! Ich dachte auch, dass ich nun wieder kreativer sein kann, aber irgendwie kommt immer was dazwischen, wir werden sehen..!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Gabi
    Dummerweise sitze ich gerade mit einem leichten Hüngerchen vor dem Computer - nicht gut sag ich dir... Jetzt habe ich sooolche Lust auf ein Stück von deinem Kuchen. Der sieht sooo schön aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur und dir viel Spass beim Werkeln!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich hab mir deinen soooo lecker ausschauenden Kuchen gleich mal für die Himbeerzeit abgespeichert. Das Rezept hört sich sehr gut an!
    Oh Gott, Abitur!!!!! Meine Mädels haben zum Glück noch viiiiel Zeit!
    Ich erinnere mich nicht so gerne an die doch recht anstrengende Lernerei und bin soooo froh, das alles hinter mir zu haben.
    Herzlichen Glückwunsch an Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    erst malmeinen Glückwunsch an die Abiturientin :)
    Deine Torte sieht einfach herrlich aus. Das Rezept werde ich mir gleich abspeichern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, dann schnauf mal durch du Liebe! ♥ Was es für Folgen hat, wenn man sich keine Pause gönnt, habe ich gestern erfahren müssen. Ausgerechnet am 30 Hochzeitstag hat es mich dermaßen gelegt, dass ich den ganzen Tag im Bett verbringen musste ;(
    Die Torte sieht wundervoll aus und der Abiturientin alles Gute!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    ach wie wunderbar, das Abitur bestanden dann habt Ihr aber auch ein dickes Stück von der leckeren Beerentorte verdient. Super, ich gratuliere und werde gleich mal weiterschauen wie schwierig denn die Zubereitung obiger Torte ist :-)).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ich sitze jetzt also im Grünen auf dem Sessel mit meinem neuen Kissen und hätte doch sehr, sehr gerne ein Stück von deinem leckeren Kuchen hier ;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen