Sonntag, 11. Juni 2017

💕 Erdbeer - Liebe


Hallo all ihr Lieben !

Ui, das sind heute sehr  🍓-lastige Fotos.
Ich liebe sie einfach in allen Varianten so sehr und habe gestern Marmelade gekocht, das war ein Duft im ganzen Haus, mhhhh!

Danach hat´s mich dann so gelüstet, und ich habe gleich hinterher noch frischen Hefezopf gebacken.
So einfach kann Glück und Liebe sich anfühlen !

Heute habe ich dann noch mit dem Plotter die Labels ausgeschnitten, inspiriert hat mich eindeutig dieser herrliche Post von Christel !

Juni ist bei uns der gigantische Geburtstagsmonat, 
ich werde also verschenken, und auch in meinem Schrank oder auf unserem Frühstückstisch machen sich die Gläschen sehr apart !

:O)


So, jetzt werde ich noch etwas entspannen, es war gestern sehr spät, ähh heute sehr früh,
und die nächste Feier steht heute noch an!

;O)

Übrigens, das Dirndl ist fertig, juhuuu, und wurde bereits eingeweiht!

💕liche Sonntagsgrüße 


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wie niedlich,deine Gläser mit leckerer Erdbeermarmelade,Mmh!
    Davon bekomme ich auch nie genug😊
    P.S.:Unser Urlaubsziel ist diesmal Kroatien
    Viel Spaß beim Feiern heute noch wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,wir verzichten heuer auf Erdbeermarmelade irgendwie spricht sie uns nicht an.dafur Naschen wir die Früchte so :)))
    Schööönnn deine Gläser und auf ein Stück frischen Hefezopf hätte ich jetzt auch Gusto:)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die sind ja süß die Gläser. Erdbeermarmelade kann ich auch nie genug machen.
    Meist hällt sie nicht lange, frisch schmeckt sie eben an leckersten.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich hatte es noch nicht gesehen.... war gestern gar nicht online unterwegs.... lach.... Also deine Gläser sind tausendmal schöner als die gekauften Glückgläser liebste Gabi ❤️, aber ich hab ja keinen Plotter;)) Trotzdem sehr schön, dass ich dich inspirieren könnte :)
    Einen dicken Drücker und komm gut in die neue kurze Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gabi du warst schon fleißig. Bei uns sind die Erdbeeren noch nicht ganz reif. Ich wart noch zwei Wochen mit dem pflücken. Aber alles steht schon bereit. Meine lieben eh nur die Erdbeermarmelade, Johannisbeeren kannste voll knicken. Da hab ich noch reichlich vom letzten Jahr.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich ja mal eine tolle Idee:-) Danke dir herzlich für diese Inspiration.
    Erdbeeren hab ich schon eingemacht- aber die nächsten Früchte kommen bestimmt.
    Fröhliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee liebe Gaby! Deine Geburtstagkinder freuen sich bestimmt!
    Schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, Selbst gekochte Marmelade lieben wir hier auch all. Sooo lecker.Und man kann so viel ausprobieren an Kombinationen...herrlich
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Glaäer sind ja sehr niedlich, liebe Gabi. Zum Verstecken im Schrank, oder wie früher im Keller, viiiel zu schade. Erdbeermarmelade geht ja immer, oder?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe selbst gemacht Marmelade . Das hat man im Winter noch etwas vom Sommer :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die Gläser sind einfach süß und der Inhalt bestimmt auch ;)
    ich liebe Erdbeermarmelade!!!! selbstgemachte schmeckt einfach HERRLICH.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    mmhh Erdbeermarmelade! Ich liebe alles was aus Erdbeeren gemacht wird. Deine Weckgläser schauen richtig hübsch aus. Bei uns ist August der Geburtstagsmonat. Da gibt es eine Feier nach der anderen :)
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die Schrift auf den Weckgläsern ist mal wieder große Klasse liebe Gabi.
    Ich habe mir jetzt extra die Glücksmarmelade gekauft, damit ich auch mal so ein hübsches Glas auf dem Tisch habe.
    Dir wünsche ich eine schöne Feier, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. mmmmm sieht lecker aus liebe Gabi. Die aufgeplottete Schrift gefällt mir super gut. So ist es nicht nur ein Gaumenschmaus sondern auch noch ein Augenschmaus♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Superschön liebe Gabi!
    Ich hab auch schon daran gedacht so ähnliche Glücksgläser zu plotten. Deine sind mit den Erdbeeren total schön geworden! Und die Marmelade ist bestimmt superlecker :)
    Ich krieg gleich Appetit :)
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ich glaube ich kann den Erdbeerduft hier riechen.... Könnte auch daran liegen das ich auch Erdbeeren verarbeitet habe.....
    Lasst es Euch schmecken!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen