Sonntag, 18. Juni 2017

💕 Übern Berg


 Hallo Ihr Lieben!

Heute kommen meine Grüße aus luftigen Höhen!

:O)

Dem Himmel ein Stückchen näher kann man in den Bergen immer so richtig gut durchschnaufen! 
Natürlich kam ich beim Aufstieg auch ins Schnaufen und Schwitzen, lach, doch bei diesen Aus- und Anblicken ist bald alle Müh und Plag vergessen.


Der Anstieg durch die blühenden Alpenrosen war einfach nur faszinierend und überwältigend.


Ich lasse die Bilder für sich sprechen !



Zuhause angekommen kümmere ich mich jetzt um die anderen Berge, 

;O)

und als Verschnaufpause kann ich ja alle eure tollen Posts inspizieren.

Einen schönen Sonntag noch und kommt gut in die neue Woche!

Herzlichst



Tourentipp Gilfert: hier

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, für mich als Bergfex wäre es sehr interessant zu erfahren, wo du da warst :-) Gell die Mühe und Schinderei den Berg hinauf lohnt sich einfach, wenn man dann solch wunderschönen Ausblick präsentiert bekommt. Die Alpenrosen stehen unter Naturschutz und immer wieder kann man Menschen beobachten, wie sie die Pflanzen abreißen... Danke für die herrlichen Bilder...
    hab einen schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. maaa ich blinde Nuss :-))))) danke für deinen Hinweis!! Wir haben letztes Jahr unseren Urlaub im schönen Land Tirol verbracht :-)))

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    da habt ihr aber eine schöne Zeit in den Bergen verbracht.
    Das Wetter war ja super!
    Bei uns im Norden übrigens auch ...
    Und noch etwas ist wie bei dir jetzt ... die Wäsche-Berge ... gestern lief die Waschmaschine 2x ... jetzt läuft sie auch im Moment.
    Zum Glück trocknet alles bei dem schönen Wetter schnell ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    hach,das war bestimmt toll in den Bergen!
    Schön,was selbst in luftiger Höhe so alles blüht!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich liebe Gabi! ♥ Da habe ich jetzt auch richtig Lust drauf :)
    Liebste Grüße und hab noch einen schönen Sonntagabend
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. So schön, liebe Gabi!
    Berge sind einfach grandios (und ich meine nicht deine Berge zu Hause ;-))!
    Ich war letzte Woche auch mit Silke und ihren Jungs in der "Alpsee Bergwelt". Ausflüge in die Berge sind immer eine Wohltat!
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht!
    GAnz liebe Grüße und morgen einen guten Start!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby!
    Du weckst meine Vorfreude, denn nächsten Sonntag brechen wir in Richtung Bayern zum Wandern auf! Wenn ich Deine Bilder sehe, grinse ich schon im Kreis! SCHÖN!!!
    Guten Start und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!
    Einfach bezaubernd! DANKE für die Bilder!
    Hab noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. "Übern Berg" ist gut, liebe Gaby. Wunderschöner Alpenblick. Wo warst du denn da?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrliches Alpenpanorama - jetzt, wo alles so wunderschön blüht, da möcht ich gleich in meine Wanderschuhe schlüpfen und los gehen ...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. genauso ist es..wenn man oben ist, dann ist es herrlich!! du fragst nach dem schnittmuster...es ist frau eva von schnittreif ;))..sehr zu empfehlen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Für diesen Ausblick würde sogar ich den Rucksack packen. Tolle Aufnahmen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    wundervolle Bilder hast du von deiner Wanderung mitgebracht. Ja, in den Bergen ist die Pflanzenwelt faszinierend schön und ich genieße den Ausblick ins Tal auch immer ganz besonders.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    Heute Abend habe ich mit die Zeit eine Blogrunde zu drehen. Da kann dein Blog nicht fehlen :O)
    Was haben deine Fotos eine tolle Blütenpracht. Ich bin begeistert.Bei mir im Garten Blüht und grünt im Moment auch alles. Ich liebe es schon am Morgen wenn alles noch schläft in ruhe einen Kaffee dort zu trinken.
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen