Donnerstag, 21. April 2016

Ein bisschen BOHO,..


... ein bisschen Mandala,
ich geb´s zu ,ich bin selber total verliebt!

Das erste Stück mit Flockfolie auf einem diesem mal fertigen Kissen von h&m.
Sicher, ich denke man kann die Flockfolie auch mit Hand und Cutter verarbeiten, bin da aber meinem Plotter-Maschinchen schon sehr dankbar 

;O)

Und so nebenbei häkle ich ein paar Grannys, stricke an Decke Nummer 2 und versuche den normalen Alltag zu genießen.


Bei so einem herrlichen Frühlingstag wie heute,
geht das doch gleich noch mal so leicht!

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Ohhh Gabi,
    sieht das toll aus!!! Die Farben finde ich klasse. Ich muss mich auf jedenfall nach einem Plotter umschauen.
    Genieße noch das schöne Wetter bevor es wieder eckelig wird.
    xox Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sieht toll aus und ich bin auch gerade der Flockfolie verfallen.
    Der Plotter ist einfache ein Wahnsinn....nie bekommt das so schön von Hand hin!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das Kissen sieht toll aus...
    Ich hätte auch zu gern einen Schneideplotter, der steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Heute hätte ich dein Plotterchen auch gebraucht liebe Gabi...lach
    Aber so muss ich alles von Hand machen..... Wunderschön ist dein neues Kissen geworden!!♥
    Liebste Grüße, drück dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    schon wieder mit dem Supermaschinchen gemacht. Das Kissen ist total klasse. Langsam verfluche ich diese Maschine, aber nur weil ich keine habe... Ärger, Ärger...
    Ich muss mal bei Dawanda schauen, ob keiner solche fertigen Folien verkauft. Ich glaube das wäre doch glatt ein Verkaufsschlager.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby!!
    Das sieht ultra cool aus!!! Ach, ich glaube, ich brauche auch so einen Plotter....
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi,
    ein tolles Muster! Boho mag ich eh sehr gerne!♥
    Mit meinem Plotter hab ich mich noch nicht so richtig angefreundet!
    ...es fehlt aber auch grad ein bisschen Zeit!
    Demnächst!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll auch, ich finde diese Ornamente immer unheimlich schön.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Ornament ganz toll und vor allem zeitlos.....ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    WOW ... das Kissen ist der HAMMER ... Einfach wunderschön ...
    Ich glaube ich muss meinen Plotter auch mal wieder aktivieren ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. MEI SOOOO an PLOTTA mechat i ah no gern haben,,,
    mei wos i alles will...gggg

    do bin i gschpannt auf de DECKE..

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi!
    Vielen Dank für deine lieben Worte auf unserem Blog!
    Wow das Kissen ist ja echt der Knaller! Ne Plottermaschine ist echt genial, so eine hab ich nicht.
    Schön, was du alles zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi
    Wow... das Kissen sieht wirklich toll aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    dein Ornamentkissen ist der Knaller! Sehr schön.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    das Kissen ist wunderschön geworden, wow. Hier kommt der Link zum Video von den türk. Teigtaschen.
    Ich wollte es dir gleich hier schicken, geht schneller. https://www.youtube.com/watch?v=IYrYtKZGz5o
    Viele Grüße aus dem eiskalten Süden mit Schneeschauern.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen