Freitag, 15. April 2016

15-Sekunden-Dessert

 Wochenende, ihr Lieben!

Wart ihr schon mal Produkttester?

So oft kommt das bei uns nun nicht vor, und dann ist die Freude Spannung und Aufregung natürlich groß, wenn da ein wirklich riesiges Kühlpaket geliefert wird!

Inhalt: Joghurt-Quark-Creme,
mhhhh,
in den Sorten Mango, Himbeer und Limone!

Für lieben Besuch habe ich schon mal eine ganz schnelle Nachspeise kreiert.
Beim Wort Limone allein musste ich schon an Italien denken und
gab ein paar Amarettini in ein Glas, die leckere Creme darüber,
noch fein dekoriert,
fertisch !

:O)))

Alle im Haus waren begeistert, wie herrlich diese Komposition schmeckt!


Wer mehr über den Produkttest wissen möchte, kann hier klicken.

 Ich wünsch euch ein zauberhaftes, erholsames Wochenende!

                              


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich war noch nie Produkttester. Es macht aber bestimmt Spaß auch Produkte auszuprobieren die man noch nie im Einkaufswagen hatte.Dass das Dessert lecker war, kann ich mir gut vorstellen - limone past immer.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby! Das hört sich ja spannend an. Ich habe mal "balisto" mit einer Freundin getestet. Ich fand die Sorten klasse, doch leider haben sie es nicht auf den Markt geschafft! Dein Nachtisch hört sich klasse an!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    freut mich für dich ... so ein Produkt zu testen ist super spannend ...
    Schönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, sieht sehr lecker aus! ♥ Hab ein tolles Weekend liebe Gabi
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhh.. schaut das lecker aus! So ein Lecker-Schmecker-Produkt ist mir noch nie zum Test angeboten worden, außer direkt an der Joghurttheke im Supermarkt! Ganz liebe Samstagabendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. :-) Ich war im letzten Sommer Produkttester für ein Anti-Insekten-Armband :-)
    Da wäre mir dein Produkt schon lieber gewesen ;-)
    Schaut lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    das sieht super lecker aus.
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:

    Du hast sicher Recht, dass es Jugendliche gibt, die es übertreiben und da muss man auf jeden Fall einschreiten. Aber prinzipiell ist es glaube ich nicht so schlimm wie viele denken. Und es ist nunmal so, dass das, was man verbietet, viel interessanter wird. Je früher die Kids einen normalen Umgang damit bekommen, desto kleiner ist die Gefahr, dass sie es später übertreiben. Wenn es dann soweit ist, muss man einschreiten, das sehe ich schon auch so. Bei uns in der Schule haben wir tatsächlich wenig Probleme damit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das hört sich nach einem tollen Job an, Produkttester für leckere Quarkcreme...
    So im Glas mit kleiner Deko schaut es wunderbar appetitlich aus.
    Dir einen schönen Abend und viel Spaß mit den anderen Geschmacksrichtungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen