Samstag, 27. Februar 2016

Kissen --- Knaller





Hey ihr Lieben,
geht´s gut, so mitten im Wochenende?

Diese Rag-Kissen sind doch einfach der Knaller, oder?!!

Die liebe Christel von Pomponetti hat dafür eine ganz tolle Anleitung veröffentlicht!

Eine klasse Sache auch, um Stoffreste los zu werden!



In München ist  bis morgen übrigens noch die Creativmesse.
Ich war heute schon dort, es war sehr sehr voll, 
aber ein paar Ideen konnte ich für mich und natürlich für euch mitnehmen!

Bis denn, herzlichste Grüße


Kommentare:

  1. Das ist aber superschön geworden liebe Gabi!! ♥ Aber vorsichtig... Ragkissen machen süchtig :))
    Liebste Grüße und ein wundervolles Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das Kissen ist klasse geworden! Danke für den link - ich hab ihn gleich mal gespeichert. Vielleicht näh ich irgendwann auch mal so ein Kissen :)
    Ach herrje - die Creativmesse. Ich werde es wohl nicht schaffen, kann mir aber gut vorstellen, dass du dir da viele Anregungen holen konntest.
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, liebe Gabi,
    wunderschön und vor Farbenfreude gute Laune machend, eben echt ein Knaller!
    Alles Liebe
    von der Traude (eben erst von der Almhütte heimgekehrt ;o))
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/rezept-banana-pancake-pancake-outfit-o.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist mal eine hübsche Resterverwertung und das Kissen macht gleich Frühlingslaune!
    Bin gespannt,was du an Ideen mitgebracht has:)
    Ich wünsch dir noch ein kreatives Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist einfach wunderbar geworden, liebe Gabi!! Die Farben machen richtig gute Laune :)
    Dazu die farblich passenden Blümchen.. herrlich! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow - das Kissen ist superschön - hab gleich im Kopf verschiedene Muster...

    zu gerne hätte ich dich auf die Kreativmesse begleitet - ist aber leider zu weit für mich -

    hab einen schönen Sonntag liebe Gabi - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Soooo ein schönes Kissen! Auf der Kreativmesse war ich gestern auch, toll war es da, aber soo viele Menschen. Ich habe schöne Stoffe und Webbänder eingekauft.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!
    Einfach genial, Stoffreste soooooooo schön zu verarbeiten!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das ist ja eine tolle Idee seine Stoffreste "loszuwerden". Die Anleitung schau ich mir gleich mal an.
    Danke für den schönen Tipp.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    bei Christel habe ich schon ihre wunderbare Kissen bewundert....
    Deins ist wunderschön geworden.....
    Gefällt mir richtig gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    uiii was für ein hübsches Frühlingskissen. Es ist wirklich wunderschön.
    Ich schau gleich mal nach der Anleitung denn Stoffreste habe ich genug.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ganz wunderschön aus; ich habe auch so ein Kissen, das dient mir immer als Nackenstütze wenn ich mit Laptop im Bett liege^^

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt. Schön hast du es hier. Diese Kissen habe ich bereits bei Christel gewundert. Wirklich klasse schauts aus. Ich habe mich direkt mal als neue Leserin eingetragen und geh noch etwas weiter bei dir stöbern.
    Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kissen. Das macht richtig Lust auf die Freiluftsaison.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi
    Das Kissen ist wirklich ein toller Hingucker. Sooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    deshalb schrecken much die Messen auch immer etwas ab obwohl sie mich schon interessieren würden.
    Das Kissen hast du super gemacht.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    dieses Kissen ist wirklich ein Knaller! Supertoll! So wundervolle Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. ...der Oberknaller und wunderschöne Farben hat Dein zauberhaftes Kissen, liebe Gabi, ein Augenschmaus bei diesem unfrühlingshaften und nasskalten Wetter.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,
    das Kissen ist der Hammer, besonders heute bei dem Schmuddelwetter, es ist soooo grau.
    Da macht Dein Kissen direkt gute Laune.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Na das Kissen ist wirklich ein Knaller! Ein ganz toller Hingucker ♥. Herzliche Grüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen