Donnerstag, 3. Dezember 2015

? Rätselraten ?


 Ihr Lieben, 
genau das soll mit diesen guten Stücken nun endlich ein Ende haben.


Sagt bloß, ist es bei euch nie so, oder immer so ?

"Wo ist mein Handtuch?" - "Wer hat meins benutzt?"

Beim Kaffeeröster habe ich diese traumhaften Duschhandtücher entdeckt und drum sind sich zumindest die Nichten dann nach Weihnachten ihrer Handtücher sicher.

;O)



Na, könnt ihr die Namen entziffern? 
Namensgleichheiten wären rein zufällig und führen noch nicht zu Besitzansprüchen!


Vielen Dank noch für die lieben Worte zum Selbstgestrickten, ich freu mich da immer sehr!

Liebste Dezembergrüße



PS: Für die Applikationen benutz ich immer Vliesofix, dann verrutscht da nix,
Wenn ihr die Bilder größer klickt, seht ihr meinen Lieblingsstich zur Umrandung.


Kommentare:

  1. Die Aplikationen sind richtig schön geworden! - nähst du sie etwa von Hand auf? Oder hat deine Nähmaschine so einen Stich?
    Und ich würde sagen Carina und Sarah?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft ... SCHÖN ... liebe Gabi ...

    Ich wünsche dir einen guten Start in des 2. Advents-Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und ein sehr persönliches Geschenk.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, damit dürft die Sucherei ein Ende haben.
    Vielleicht Marie und Sara?
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Boah Gabi das Thema hatten wir die Tage!
    Meine Tochter ist auch der Meinung das ich
    unendlich gerne Wäscheberge bearbeite!
    Deshalb eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir
    einen schönen 2.Advent!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Das sollte ich auch mal machen... Als die Kids noch klein waren, habe ich immer die Namen ganz klein eingestickt, damit die Badetücher vom Schwimmbadbesuch auch wieder nach Hause kamen. Denn seltsamerweise hatten immer alle die gleichen Handtücher!
    Schön, sind sie geworden. Und mit dem Grau schauen sie total edel aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!
    Einfach schöööööööööööööön! Da kann man echt stolz sein, wenn man diese genialen Handtücher besitzt!
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh! ♥♥ Einfach wundervoll liebe Gabi, da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig freuen!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen richtig TOLL aus, liebe Gabi! Bei uns gab's, solange das Tochterkind noch hier wohnte, immer Haken mit einem Buchstaben drauf, d.h. wenn die Handtücher auf den richtigen Haken hingen, kam auch kein Rätselraten auf - aber mit Applikationen sieht so ein Handtuch natürlich viel schöner aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventzeit
    und schick dir ganz herzliche Rostrosen-Grüße!
    Alles Liebe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html
    PS: Hast du den Hirsch gefunden?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, die Namensapplikationen sind ne supergute Idee - da lasse ich mich doch sehr gerne inspirieren. So einen schönen Stich hat meine Nähmaschine leider nicht, aber mit normalem Zickzack geht dass sicher auch durch. Vielen Dank für diese tolle Anregung!
    Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Herzlichst vonKarin

    AntwortenLöschen