Mittwoch, 23. Dezember 2015

★★★ Im Doppelpack ... ★★★







... muss bei uns immer noch vieles sein --- der Gerechtigkeit wegen!

;o)

Es ist geschafft, das letzte Fädchen vernäht und zwei wundervolle Sweatshirts sind noch fertig geworden.

Stoff für Nummer drei habe ich mir heute (!) noch besorgt,
 lacht nicht,
 aber für die Ferien brauch ich unbedingt so ein Kuschelteilchen!!!

Erst hab ich gedacht, das wird alles total knapp, aber nein, die Geschenke liegen fertig verpackt parat.

Damit das Christkind genau weiß, an wen es liefern muss, habe ich mit Lackstift die Namen auf Glas-Stern-Anhänger geschrieben.
 .
Nun, unser Kühlschrank ist gut gefüllt,
und ich hab´ direkt etwas Zeit, freu!


Bleibt hier noch zu sagen:

 ★★★
Ich wünsche euch allen ein ganz ganz wunderbares Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben !!!

Feiert schön !
  ★★★

 ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen! ★




Link zum kostenlosen Schnittmuster: HIER

Kommentare:

  1. liebe Gabi,
    selbstredend muss es gerecht sein - daher musst du tatsächlich alles doppelt nähen -
    aber ich bin sicher, es macht dir Spaß - und wenn du dann die Freude in den Augen
    deiner Lieben siehst.... ist alle Mühe vergessen -
    du hast meine virtuelle Weihnachtskarte noch nicht "abgeholt" .
    So wünsche ich dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest -
    Gesundheit und viele schöne Stunden in 2016 -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link...das probiere ich vielleicht auch mal zwischen den Jahren.
    Dir frohe Feiertage und einen guten Start in 2016
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi !
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2016 !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Dir ,liebe Gaby, und deinen Lieben wünsche auch ich friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest. Licht und Liebe und viel Zeit für Dich und natürlich auch füreinander.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Gabilein, ich möchte es nicht versäumen, dir ein ganz wundervolles Fest zu wünschen, mit viel hellem Kerzenschein, ganz viel Entspannung und der Musse, den Hauch der Weihnacht tief zu inhalieren- er ist einzigartig und sorgt für ein sehr wohliges Gefühl im Bauch! ;oD
    Du hast es bestimmt gemerkt: Ich kommentiere nicht mehr so wahnsinnig viel wie früher. Das war oft beinahe exzessiv, und ich hab festgestellt, dass es einfach ZUVIEL Zeit war, die ich vor'm Compi verbrachte. Aber ich lese oft einfach nur still mit und freue mich über all die Inspiration, die ich auf all den tollen Blogs finde!
    Lieben Drücker und Hummelzweihnachtsglitzergrüsse, die aus tiefstem Herzen kommen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest ...
    Bei uns ist alles fertig ... Der gemütliche Teil kann beginnen ...
    🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲💫🌲

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    Frohe Weihnachten dir und deiner gesamten Familie hab es fein..ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen