Sonntag, 31. Mai 2015

Alt+modisch


 Hey,
was für ein Wort: "Altmodisch"!

So war nämlich der Kommentar zu meinem gestrigen Flohmarktfund.

Ja, für mich setzt es sich zusammen aus alt und modisch!!!

Und,
 ich bin immer noch hocherfreut, verliebt und einfach glücklich über dieses gute Stück, das jemand in mühevoller Handarbeit gestickt, gehäkelt und genäht hat, 
boahh!!!!!!!!!!

Zeit die ich im Moment nicht aufbringen würde,
da käme ich ja sonst zu nichts, lach!

Deshalb also heute mal nicht unter dem Label, genäht, gestickt, gehäkelt, .... sondern einfach "gefunden".

Es ist in einem so super Zustand, ich werde es in Ehren halten und passt es doch zu gut zu meinem Geschirr,
auch alt und modisch 

;o)

Das habe ich mir damals zu meiner Konfirmation ausgesucht, und es ist heute noch im Einsatz!


habt einen ganz zauberhaften Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich muss sagen .... du hattest schon damals .... einen sehr guten Geschmack!!!
    Das Porzellan passt perfekt zur Decke. Ein tolles Fundstück.
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. So "altmodische" Teile sind auch bei mir zu finden :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Gabi, altmodisch hat immer irgendwas abwertendes - und das ist eigentlich so schade. Denn Geschmack liegt ja nun im AUge des Betrachters und wenn du es magst (ich finde es übrigens auch wunderschön), dann sollte es dir auch keiner ausreden! Einen schönen Sonntag nochh, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist ist total schick. Ich mag solche Decken sehr und gehe sehr pflegsam damit um, weil ich auch weiß wieviel arbeit darin steckt.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Dinge, die einen lange begleiten wunderschön und zeitlos - vor allem in unserer schnelllebigen Welt!
    Die Decke und Dein Geschirr passen super schön zusammen und sind wunderschön!
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Decke, liebe Gabi!! Es gibt noch einen Ausdruck, welchen ich hier eher wählen würde. Zeitlos. Nämlich zeitlos schön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    was für eine wundervolle Decke. Ich hätte sie sicher auch sofort mitgenommen, würde perfekt zu
    meinem neuen GG Geschirr passen. Und Dud hast recht - viel was alt ist ist auch modisch!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    habe ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!!! Was für ein tolles Kompliment von dir.
    Deine Tischdecke ist ein Traum. Wie viele Stunden Arbeit da wohl drinnen stecken?

    Sei Herzliche Grüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ach, wie schön, dass Du mir noch einmal zu der Decke geschrieben hast!!
    Was für ein Fund. Deine ist aber auch so was von schön, ein Schatz einfach. Ich freue mich mit Dir und finde es toll, dass Du diese Arbeit auch so schätzen kannst.
    Die Farben von Deiner sind aber auch so was von schön.
    Glück braucht man/ FRAU!! Jawohl! :-)
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Tischdecke ist ein Traum und so schön luftig leicht!
    Sie erinnert mich auch so ein bissl an GG.
    Das Geschirr ist echt zeitlos und hübsch!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    eben jetzt schaust du mal Gree Gate an oder IB Laursen.... ist jetzt alles wieder in ;)) Wobei ich mich darum auch nicht schere... in ist was mir gefällt...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!

    ich finde sie toll! Würde sie auch in Ehren halten ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Da steckt auf jeden Fall viel Geschichte drin, liebe Gabi - und schön aussehen tut's auch!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    LOL - ich bin auch altmodisch, denn ich habe auch so eine schöne Decke gefunden. Jetzt fehlt nur noch das altomodische Geschirr und so lange nehme ich halt ein neutrales!!!!
    Ich finde es wunderschön!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen