Donnerstag, 19. Februar 2015

Schaumschlägerei


Ferienzeit,
da ticken die Uhren doch ein bisschen anders als normal, und das ist gut so!

Das Frühstück gleich einmal kräftig nach hinten verschoben,
 und seit den letzten Tagen immer mit einer supercremigen Schicht Milchschaum, yeahhh!

Übrigens, ich werde nicht gesponsert, sondern schreibe diesen Post in eigen gelebter Begeisterung!
Mit meinem neuen Maschinchen lässt sich das duftigste Häubchen so ratzfatz, zubereiten, das wird sogar in Nicht-Ferienzeiten machbar sein.

;O)

Die Reinigung ein Kinderspiel, ihr spürt es,
 ich bin total im Rausch!



Wenn schon Geld ausgegeben wird, dann "richtig"
-
Ich habe mich hier für die Induktionsvariante des Milchaufschäumers entschieden und kann nur über diese berichten.

Das nenn´ ich doch zukünftig ein gelungenes Sprungbrett in den Tag, 
eine Scheibe Brot dazu, perfekt!

Täglich ein Stückchen Glück, da gebe ich gerne mal Geld aus!

Lasst es euch auch gut gehen !!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi ... mhmmmm lecker ...
    Ich trinke meinen Kaffee nur noch mit warmer Milch ... und Schaum ...
    Zum Glück sind gerade Ferien ...
    Ich lieg mit einer fetten Erkältung flach ... Zum Glück ist da Fieber seit gestern weg ... Jetzt geht es wieder aufwärts ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der Schaum sieht echt klasse aus! Ich schäume mit separater Milchschaummaschine! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich gar nicht mitreden, liebe Gabi - ich trinke nur Tee -
    auf jeden Fall wünsche ich dir schöne Ferien und viel Spaß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. mhm lecker ! laß es Dir schmeckn. Wir haben auch so einen Induktionsmilchaufschäumer. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja schön,das du zufrieden bist mit deinen Gerät,der Preis ist ja auch ganz stolz für einen Milchschäumer.Aber lieber etwas mehr bezahlen und dafür gute Ware haben,so denke ich auch.
    Ich mache Milchschaum noch genau so wie ihn meine Oma gemacht hat,nämlich mit den Drahtsprudler,der wird super schön,und schmeckt wie damals.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!
    Ich schäume seit 5 Jahren mit dem Teil - ebenfalls die Indukionsvariante und LIEBE es! Ich finde den Preis vollkommen ok, vor allem, wenn man die Handhabung bedenkt - super Milchschaum und ganz leichte Reinigung und eine lange Lebensdauer!!! Der von Nespresso ist fast doppelt so teuer. Bei mir fährt das Teil sogar mit in den Urlaub!
    Ich wünsche Euch schöne Ferien und jedemenge leckeren Kaffee!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich hab ein Aufschäumerchen von Nespresso und ich nutze es viel zu selten!! Meist muss es beim Kaffee immer schnell gehen ... aber du hast Recht, man sollte sich wenigstens ein-/ zweimal am Tag nen tollen Kaffee gönnen!!

    Schöne Ferien,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gabi - ja ich seh´s;-)))). Die Röschen sind aber wirklich auch gar zu süß. Ich gehe mal lieber nicht in "meinen" Dekoladen (der einzige hier in Dresden, der GG hat). Wird nur zu teuer.... Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen