Donnerstag, 26. Februar 2015

Blick ...

... hinter die Kulissen und warum ich Bloggen so liebe!

made by tanja


Darum !

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine ganz liebe Email von Tanja, mit der Bitte nach der Anleitung von Topflappen, die sie hier im Blog gesehen hatte.

Gerne doch! 
Es kommen ja immer mal wieder Anfragen ganz unterschiedlicher Art hereingeflattert,
doch der kleine feine Unterschied liegt einfach darin, wenn nach zwei Tagen ein Foto und ein paar liebe Zeilen zurückkommen, die zeigen, was daraus geworden ist.

Schön ist er geworden, liebe Tanja!

Darüber freue ich mich, so soll es für mich sein,
inspiriert werden, 
inspirieren
und jedes mal auf´s Neue gespannt sein, wer mitliest und ein Lächeln dalässt.

Ansonsten bin ich hier mucksmäusleinstill mit einer Stimmbandentzündung wieder auf dem Weg der Besserung.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Stimmt, das ist das tolle am bloggen!
    Ohje, dann schön dich weiter und werd bald gesund- hier ist auch seit Freitag das reinste Krankenlager... Aber bis auf die Kleine sind alle wieder ganz fit, aber auch heute ist sie zum Glück den ersten Tag fieberfrei!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Genau, dem schließe ich mich an! Das ist es, was uns glücklich macht!:O)
    Gute Besserung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Du hast recht, darum ist das bloggen so schön!
    Ich wünsch Dir eine schnelle gute Besserung.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du hast völlig recht....
    Rückmeldungen sind was Feines!
    Für Deine Stimmbandentzündung ist die Bloggerei ja grade das Richtige.
    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Gabi, ich flüstere dir auch ganz liebe Besserungswünsche zu, obwohl - hören tust du ja nicht schwer;-)))))). Ja ich finde, ein Geben und Nehmen in der Bloggerwelt ist ganz toll und auch so ganz besonders liebe Kontakte, z. B. zu dir, mag ich sehr!! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Genau, liebe Gabi,
    inspiriert zu werden und andere zu inspirieren - diese Kombination ist wunderbar in der Bloggerwelt.
    Ach - und Du hast recht - bei uns bin eigentlich auch ich meist der stille Diener!! ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    du hast vollkommen Recht - das Schöne am Bloggen ist die Inspiration in alle Richtungen. Auch wenn man tolle Tipps, wie die Creativmesse in München, bekommt :-)
    Gehst du denn hin oder bist du nicht fit genug? Ich bin am Überlegen - ich würde gern hingehen, bin aber auch noch etwas Grippegeschwächt. Mal schauen, ob's mir bis Sonntag gut genug geht.
    Lieben Gruß und dir eine gute Besserung,
    Trixi
    PS: Gut dass du beim Bloggen nicht viel reden musst.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz genau so, liebe Gabi, da gebe ich dir völlig recht! ♥
    Ich wünsche dir ne ganz schnelle gute Besserung und schon dich!
    Allerliebste Grüße und ein schönes Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung erst einmal und ich wär lieber stumm als schlapp :-) denn die Grippe hat mich umgehauen. Heute ist Dein toller Schlüsselanhänger angekommen und direkt benutzt worden - ein dickes DANKESCHÖN, das Foto war schon toll, aber in natura ist er noch toller!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Dir gute Besserung und so ein Feedback ist immer was Feines.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Ich hoffe deiner Stimme gehts wieder besser!
    Ja und er Topflappen ist super! Deine Inspirationen sind auch immer wieder ein Traum!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. ojeeee I WOAS des gaanz schlimm wenn ma nit reden darf,,,gggg
    i kenn des,,,
    toll is des wenn ma andere so ah FREID macha kann gaaaa..
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ich wünsche dir gute Besserung für deine Stimme und hoffe das es dir bald wieder besser geht. Stimmband entzündung stelle ich mir ja ganz schlimm vor nicht sprechen zu dürfen ohhhh nein*drückdich*
    Topflappen häkeln ist eine feine Sache, ich habe mir vor ettlichen Jahren auch so viel gehäkelt, ich finde sie immer wieder schön.
    Im Moment häkele ich mir ja eine Sternendecke, vielen Dank für deinen lieben Kommentar dazu in meinem Blog.

    Wegen der Tasche, im Moment bin ich nicht zu Hause, wenn ich am Wochenende wieder zurück bin, werde ich versuchen daran zu denken um nachzuschauen von wem das ebook ist und dir einen Link zu der Erstellerin schicken.

    Danke und liebe Grüße moni
    .

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    schön geschrieben ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Post - gute Besserung, liebe Gabi!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    die du hoffentlich inzwischen noch viel, viel gesünder bist als an dem Tag, wo du deinen Post in die Welt geschickt hast!
    Ich kann das gut nachvollziehen, es ist einfach schön, zu sehen, was bei einer Sache rauskommt - wie z.B. das total gelungene Ergebnis deiner "Topflappehilfestellung"! Also großes Lob an Tanja, und natürlich an dich, weil du dein Wissen weiter gegeben hast!
    Dein Häschen auf Pink ist übrigens auch zuckersüß!
    Hab noch einen feinen restlichen 1. März-Sonntag!
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude
    ܓ✿✿ܓ✿ܓ✿✿ܓ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  17. Genau deshalb liebe ich das Bloggen auch! Weil es zwischen, hinter und durch die Posts auch immer menschelt ;-)
    Gute Besserung und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    ein schöner Post!
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen und deine Begeisterung! Ich freu mich sehr darüber!!! Hab eben das Schneeglöckchen gesehen - so schön - das muss ich auch mal probieren....... mal schauen ob ein Bild folgt ;o)

    Liebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen