Donnerstag, 16. Oktober 2014

several hundreds of pins




Hallo all ihr Lieben,
 es wird hier noch ein bisschen dauern, bis der normale Alltag wieder einkehrt. 
Leider, leider, reduzieren sich meine kreativen Stündchen, die mir eigentlich so wichtig sind, gewaltig.
Kein Fortschritt beim Dirndl also
:O(

Doch eine Sache wollte ich euch schnell noch zeigen.
 Entdeckt hatte ich diese Idee auf Pinterest, und da war sie geboren, die Idee für die Geburtstagsfeier einer 13-jährigen mit ihren Freundinnen.

War das mal eine entspannte Feier!
 Sie versammelten sich alle auf dem Teppich im Wohnzimmer,
 haben fleißig die vorgedruckten Buchstaben aus Papier ausgeschnitten, vorgezeichnet und dann gepinnt, was das Zeug hält.

Natürlich, logisch blieb da noch genug Zeit gemeinsam, zu quatschen, ratschen, lachen, ....................

Sie fanden´s alle (!!! - hat man da nicht manchmal Ausreißer?) "COOL"!
 Hatte ich doch diese COOL-Buchstaben auch schon ausgedruckt in peto, aber nein, es sollte bei allen LOVE sein.

Sollte jemand von euch eine Quelle für bezahlbare schwarze Reißnägel auftun, dann bitte melden, die hätte ich nämlich cool gefunden.

Ha, und ich könnt heut glatt mal wieder ein Ratespiel veranstalten, was glaubt ihr, wieviele Pins wurden hier den "verpinnt"?


Ich schicke euch heute 
LOVE


PS: Das LOVE-Bild liegt übrigens auf unserem Wohnzimmertisch aus Birnbaum.


Kommentare:

  1. Meine liebste Gabi,

    ein großes Lob an die Mädels, das Bild gefällt mir suuuuper gut und natürlich auch an dich, für die Durchführung einer gelungenen Geburtstagsfeier :-)

    Ich wünsche dir, dass bald wieder eine geruhsamere Zeit kommt und du/ihr am WE nochmals das angesagte wunderschöne Wetter nutzen könnt!

    Ganz herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine coole Idee! Und es immer super, wenn man den Geschmack der jungen Mädels genau trifft. Gibt's tatsächlich keine schwarzen Reißnägel?! Ich werd die Augen offen halten.
    Ich wünsch dir wieder mehr Zeit für dich und deine kreative Ader :-)
    Lieben Gruß, Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi, wie cool ist das denn! Zum Niederknien - ich bin so schwer begeistert. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  4. Klasse und so dekorativ!! Das sollte ich mal mit 13-jährigen Jungs machen...ich glaube, das funktioniert leider nicht.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte mal wieder öfter bei Pinterest
    vorbei schauen ;)
    Coole Idee!
    With Love Lia ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi ...
    eine sehr schöne Idee ... Und ist nicht nur cool für Teenager ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    Ideen muss man haben! Klasse.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    Deinen Blog hatte ich zwischenzeitlich mal aus den Augen verloren. Ich glaube er war auch mal geschlossen für eine Weile? Jetzt bin ich mit meinem Blog auch wieder online, nur mit neuem Namen.

    Eine sehr dekorative Idee, die Du da zeigst ... und das noch mit einfachen Mitteln. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Sara
    (Herz & Leben)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!
    Die Idee ist ja wahnsinnig genial! Sieht super aus!
    Im raten bin ich leider ganz schlecht!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi!
    Wow echt cool und das die Mädels auch ausgehalten haben es fertig zu machen, wirklich toll. Hab ich auch auf Pinterest gepinnt, könnte man die Reisnägel nicht mit schwarzen Lack besprühen???
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    was für eine schöne Idee - wär ich nie drauf gekommen - das Bild sieht richtig schön aus -
    ich kann mir gut vorstellen, dass die Mädels viel Spaß hatten -

    ich wünsche dir ein wundervolles sonniges Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ach echt, das Dirndl steht noch? Na, dann hab' ich da wenigstens doch noch nichts verpasst :o) Stimmt ja, dein Tochterkind und mein Tochterkind sind ja aus dem gleichen Jahrgang, ich wünsch' Deinem Kind noch alles Gute zum Geburtstag, im nächsten Monat ist dann meins dran :oD. Die Idee mit den Buchstaben-pins ist stark und sieht richtig gut aus. Also ich sag mal das sind 164 pins :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das ist ja eine tolle Idee und so dekorativ. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Damen hiermit ihren Spaß hatten bzw. eifrig beschäftigt waren. Halten diese Reissnägel (einfach so) in der Leinwand? Ich schätze, daß man für ein Bild mit dem LOVE Schriftzug ca 300 Reissnägel benötigt?
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi
    Einfach genial! Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi..die Zeit der"Kindergeburtstage" ist hier leider vorbei,ansonsten hätte ich die Idee übernommen,denn das sieht toll aus ...ja,das Thema LOVE ist bei den Teenies großes Thema :-))) ich danke dir auch fürdeinen liben Kommentar..nee,die Sets habeichnicht selber gebastelt,die gibt es bei Tedy für wenig Geld (1Euro) dafür kann man nicht selber basteln :-)))Ich wünsche dir noch einen schönen Abend..LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Das merke ich mir mal für den Geburtstag meines Patenkindes (14J.) Da wird es auch immer schwieriger etwas "cooles" zu machen.
    Aber so ein schickes Bild kann sich doch sehen lassen...

    Habt ihr toll gemacht!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee , einmal was anderes;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen