Samstag, 11. Oktober 2014

still alive ;O)

 Hu, hu,
mir geht´s wie der Sonne hier auf dem Bild.
Ich kämpfe mich zwar nicht durch den Nebel, aber durch die Umstände des "normalen" Alltags.

Das sind Bilder vom letzten verlängerten Wochenende in den Bergen,
so zu sagen also die Ruhe vor dem Sturm.


Wir konnten herrlich entspannen, die Sonne nochmals so richtig genießen,
der Hefeteig mag das ja auch so gern.

:o)

So gab es neben Pizza noch "Zopf original" aus dem Holzofen, zuvor handgeknetet, ganz ohne Temperaturmessung.
Wir haben ihn bis auf den letzten Krümel genossen.


 Wollt ihr wirklich wissen was hier nebst Elternabenden, kaputter Waschmaschine, Austauschbesuch aus Spanien, Geburtstag,... los war?

Tja, da kommt man nicht zu viel,
das Dirndl hat inzwischen einen Rock, aber noch keine Schürze.

Genießt das Wochenende,
see you demnächst!



Kommentare:

  1. Der Zopf sieht so lecker aus!! Und so ist es, es gibt ein Leben neben dem Blog :-)) Hier schnieft dafür alles um mich herum. Und nebenbei werden die nächste Woche noch schnell vor den Ferien vier (!!!) Arbeiten und ein Test geschrieben. Supi.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich liebe die Berge und beneide dich um deine schöne Heimat - lecker sieht der Zopf aus, der würde bei mir nicht lange halten - grins -
    dein Dirndl muss eben noch was warten - gönn dir trotzdem auch Ruhezeiten - manchmal kommt eben alles auf einmal - ich hoffe, die Waschmaschine ist noch zu reparieren -

    ich wünsche dir einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    so lecker hat meine Mama immer früher
    gebacken!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ja gerade zum Schuljahrbeginn ist oft zu viel los ...
    Ich brauche auch immer etwas Zeit um vom Urlaubsrhythmus in den Alltagsrhythmus zu kommen ...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ... Vielleicht sind ja wenigstens da ein paar ruhige Minuten für dich drin.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich! Da weiß ich ja wo ich heute Nachmittag zum Kaffee bin.
    :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    oh je - du hattest aber wirklich viel um die Ohren. Hoffentlich hattest du am Wochenende die Möglichkeit ein bischen auszuspannen?
    Hast du meine Mail erhalten?
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße in den Süden
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gai..ich hätte jetzt wirklich so eine leckere Stärkung verdient ..ist aber wohl nix mehr da :-))) im Moment tobt hier auch der ganz normale Alltagswahnsin (dabei habe ich ein paar freie Tage schnief :-))) aber nach 3 Stunden Gartenarbeit war jetzt die Luft raus und ich chille ein wenig :-)))) dann fluppt es morgen auch wieder :-))) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!
    Die Bilder sind wundervoll!
    Wünsch dir noch eine super schöne und stressfreie Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Das Nebelbild schaut wunderbar aus und der Zopf sehr gelungen.
    Nun bin ich auch wieder hier.

    Liebe Grüße
    Sara
    (Herz & Leben)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi
    Ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut, schön dass du den Weg auf unseren Blog gefunden hast!
    Dein Dirndl wird super!
    Bei uns läuft im Moment auch alles drunter und drüber, und Besserung ist keine in Sicht...
    Mach's gut und viel Spass beim Weiternähen, Christa

    AntwortenLöschen
  11. liebe gabi, tolle nebelbilder!!! und dein gebäck sieht sooooo lecker aus!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen