Donnerstag, 10. Juli 2014

renewed pouffe



 
Mädels,
ihr werdet denken, sie hört gar nicht mehr auf mit Maritim,
und genauso ist es!
 
Das Sitzkissen auf der Korb-Hocker hat einen neuen Überzug bekommen.
Der alte Überzug war weiß, aber um ehrlich zu sein, schon recht verblichen - aus diesem habe ich den Reißverschluß herausgetrennt und hier in den Randstreifen wieder eingearbeitet.
Ihr woll da kein Foto sehen
 
 ;O)
 
Ne, es ist gut gelungen, doch das Licht war heute so katastrophal um zu fotographiern.
 
 Aus zwei Kreisen und einem Stoffstreifen war die Aktion in einer halben Stunde vorbei und ich frag mich immer, warum man sich nicht schneller an solcher Neuerungen macht?!
 
Vögelchen sitzt übrigens da normalerweise nicht drauf, doch hier machen wir immer Fußpflege.
 
 

Ein Bad-Post folgt dann noch,
die Häkel-Aktion ist noch nicht ganz beendet und war auch nicht so geplant.
 
Habt einen wunderbaren Tag,
auch wenn sich die Sonne hier mal für ein bißchen verabschiedet hat!
 
 

Kommentare:

  1. Ein toller neuer Bezug! Manchmal frage ich mich das auch, denn man kann oft in kurzer Zeit viel erledigen, was man immer aufgeschoben hat.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich bin immer wieder begeistert über deine tollen genähten Sachen!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus und würde auch super ins Kinderzimmer bei uns passen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da konnte ich es auch bereits mal wieder finden ;O)

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    mich würde der Reißverschluss ja schon interessieren ;-)
    Der Hocker sieht mit seinem neuen Häubchen super aus.
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Ich liebe maritimes. Passt auch super ins Bad. Mir gehts auch so, dass ich manchmal Änderungen so lange liegen lasse und mich dann wundere, wenns so schnell erledigt ist ?!
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so schööön! Der würde mir auch im Bad gefallen!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!
    Wow das sieht ja klasse aus! Da würd ich gleich Platz nehmen :O)
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Hockerbezug ist extrem hübsch geworden, liebe Gabi - mir kannst du immer wieder Maritimes zeigen, ich mag das sehr! :o))
    Zu deiner Frage, warum man sich nicht schneller an solcher Neuerungen macht - also bei mir liegt's immer an dem Monster-Schweinehund, den ich ZUERST mal überwältigen muss, und dafür muss ich meistens wochenlang Energie sammeln ;o))
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    vor allem wenn man sieht wie toll es nachher ist
    frage ich mich auch immer warum man dies und
    jenes nicht schon eher erledigt hat ;)
    lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  10. uiiii des host scheeeeen hinbekommen
    MIR gfallt des BLAU weisse AH grod so guat
    hobs no fein und DANKE für de liaben
    WORTE bei mir,,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche -
    es ist Gott sei Dank nichts Schlimmes passiert aber ich muss mich noch sehr schonen -

    das Sitzkissen ist superschön geworden - bin gespannt auf dein Bad -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, das Sitzkissen ist der Hammer ! Sieht super aus, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen