Donnerstag, 9. Januar 2014

sweet 15


 Ihr Lieben,
 der erste Post im Neuen Jahr - seid ihr bereits gut angekommen?
 
Wir sind zu Beginn des neuen Jahres ein wenig über die wenige weiße Pracht "gerutscht",
der Alltag hat uns wieder
und gestern stand bereits ein Geburtstag vor der Tür.
 
Oberster Wunsch, des Januarmädels: SCHNEE?????!!!
 
Woher nehmen und nicht stehlen?!
 
Bei frühlingshaftem Wetter, eine Einfuhr unmöglich,
habe ich mich dann an eine weiße Kuchenpracht gemacht (schade, dass sie kein Kokos mag).

Kommentar zum schneidigen Skifahrerlein: "Ach, soooo süß, aber Stockeinsatz wie Mama."

;O)              --- freche liebe Göre ! ---       :O)


Herzliche Grüße
 
 
 
Bastelanleitung: KLICK
Banner: KLICK

Kommentare:

  1. Hej Gabi,
    oh wie schön! Ein Geburtstagskind!
    Der Kuchen sieht auch ohne Kokos sehr lecker aus!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gabi ...

    ganz herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind!
    Mein Gott - im nächsten Jahr wird meine ENKELTOCHTER 15 Jahre alt. Daran kannste sehen, wie alt ich schon bin ... 😢

    Macht esEuch gemütlich!
    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    auch von mir alles alles Liebe vor allem Gesundheit!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Hallo im Neuen Jahr und Glückwünsche an das Geburtstagskind. Hier wird sich auch Schnee gewünscht.
    Alles Gute und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Habby Birthday für das Geburtstagskind!

    Möge der Schnee bald kommen, - es hat sich bestimmt bald ausgeföhnt... ;-) dann schimpfen wir wieder über das Matschwetter. ;-)

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ich hoffe ihr hattet einen tollen Geburtstag. Kokos mag ich auch nicht ;-).

    Und ich kann dir einen Rückblick nur ans Herz legen, allein schon für dich selber. Man sieht wie viel man wirklich geschafft hat, das hat schon was!!

    Alles Liebe,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, schade, dass Schnee heuer noch nicht so richtig kommen will. Wir haben auch ein Januargeburtstagskind, dass sich das Jahr für Jahr wünscht. Deine Tochter hatte hoffentlich trotzdem einen schönen Tag ... bestimmt! Wenn sich die Mama so viel Mühe mit dem Geburtstagskuchen macht ... Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, die lieben "Kleinen". So schön ehrlich immer, gell? Hab' da auch so was im Haus :oD
    Trotzdem alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    (Hach, und die Torte sieht lecker aus ...)
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen