Dienstag, 31. Dezember 2013

♥♥ Welcome 2014 ♥♥

 
 All ihr Lieben,
 
Weihnachten war dieses Jahr schneller als ich,
 
;o)
 
wir haben es dennoch sehr genossen!
 
Über das Geschenk meiner Mädels habe ich mich ganz besonders gefreut,
wie sie einen doch kennen!
Sie haben diesen wunderbaren Kalender für mich gestaltet,
in black-white, words, and in English of course - versteht sich ?!
 
 
 
Ich wollte euch jetzt nicht alle Zwölfe ablichten, aber sie haben sich auch mit der Auswahl der Worte sehr viel Mühe gegeben.
 
Wenn ihr mögt, werde ich im neuen Jahr immer am ersten das Kalenderblatt hier veröffentlichen.
 
Dies ist der Spruch vom September,  er spricht mir grad direkt aus dem Herzen!
 
Ich persönlich war mit 2013 ganz zufrieden, möchte, dass vieles einfach so bleibt!
Mein Plan: Entschleunigung
 
Euch allen ein:
 
 
Bleibt gesund und mögen wichtige Wünsche für euch in Erfüllung gehen !
 
 
 
 
 
PS: Warum und wie unser Bügeleisen einen HERRENGRIFF bekommt, lest ihr dann im Neuen Jahr!
 
Herzengrüße zu Andrella!

Kommentare:

  1. Das haben die Mädels aber toll hingekriegt!

    Liebe Gabi, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen supertollen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GGLg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    oh - der Kalender ist ja super toll geworden! Deine Mädels haben wohl das "Bastel-Talent" von ihrer Mama geerbt? Die Zeit rennt .... es ist manchmal schon fast unheimlig. Weihnachten vorbei und heute der letzte Tag im alten Jahr. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr euch freundlich begrüßen und viele glückliche Stunden für euch bereithalten!!!
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das haben deine Kinder wirklich wundervoll gemacht - eine tolle Idee -
    ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen -

    bleib gesund und fröhlich

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Du hast es echt auf den Punkt gebracht!!! Weihnachten war schneller als ich - besser hätte ich es echt nicht sagen können!!!! Der Kalender sieht klasse aus und es ist schon was besonderes, wenn die Kids sich so viel Mühe geben! Ich übernehme mal Deinen guten Vorsatz (mein Einziger!) Entschleunigung!!! In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wundervolles Jahr 2014! Komm gut rüber!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gabi ...

    oh, mann - schon soooo lange wollte ich an Dich schreiben, aber irgendwie ... na, ja, Du kennst das sicher.

    Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte. Natürlich wünsche auch ich Dir ein ganz glückliches und gesundes 2014 und ... dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!

    An Deine Mädels einen ganz lieben ExtraGruß! Toll, was sie da so als Überraschung gebastelt haben!!

    Euch allen einen wundervollen Neujahrstag!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. "Weihnachten war schneller als ich" .... da musste ich lachen, so ging' s mir auch. Ich hätte es aber nicht so gut sagen können. Möge Dein Wunsch nach Entschleunigung in Erfüllung gehen, ich wünsche Dir jedenfalls viele kreative Stunden, da klappt das Entschleunigen doch fast automatisch. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    dir auch alles Liebe fuer das neue Jahr.
    Nein, ich habe schon lange nichts mehr von Steffi gehoert. Leider hat sie sich auch nicht auf meine mail gemeldet...
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich glaub nicht nur Weihnachten war schneller als ich, sondern das ganze letzte Jahr, wo ist es nur wieder hin. Da kann ich mich Deinem Wunsch nach Entschleunigung nur anschließen, schauen wir,was 2014 uns da bringt. Alles Liebe für Dich und Dein neues Jahr. Liebe Grüße, Silke

    P.S. Ein wirklich tolles Geschenk von Deinen Mädels, freu mich auf die anderen 11 Kalenderblätter.

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir nur das Allerbeste. Die Sprüche sind toll.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ich wuensche dir von Herzen fuer das Jahr 2014 nur das Beste.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen