Donnerstag, 18. Juli 2013

jeans-stars

 
 Servus alle miteinand,
 
ihr kennt die Krux mit Pinterest?
Stunde um Stunde, (ja in Minuten ist man/bin ich bei weitem nicht fertig) und dabei könnt man in dieser Zeit so manches produktiv umsetzen.
 
Es stehen mal wieder Geburtstage an, neben Barem hat in diesen süßen Täschchen bestimmt auch noch ein bisschen Kosmetik Platz.
 
Also, versprochen? --- Nur einmal klicken HIER und dann loslegen!
 
;o)
 

... und ich überlege schon mal, ob meine Shorts jetzt einen Sternchensaum bekommt?!
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja die sind wunderschön (blau) !
    GlG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die niedlich! Da hätte ich gern Geburtstag!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, da muss ich Dir bestimmt nicht sagen, dass ich die toll finde ! und pinterest bin ich auch sowas von verfallen. Die gesammelten Idee werde ich wohl nie alles umsetzen können:) LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Die sind ja wirklich allerliebst. Sooo schön!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ey! Shorts mit Sternchen! Das ist obercool meine allerliebste Lieblingsnachbarin!!!!!
    Das kann ich mir super vorstellen. Sehr, sehr schön sind aber Deinen neuen kleinen Prachtstückchen, ... oh die erinnern mich irgendwie an früher! Daumen hoch!!!!!

    Und was Pinterest anbelangt, oh ja, da kann man alle Zeit der Welt vergessen.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi!
    Das ist ja mal ne süße Idee!!! Wunderschön! Ganz liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. sie sind aller liebst die teilchen.... wunderschön, war gleich mal schnüffeln.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Sachen aus Jeans sehr gern! Die Täschchen sind wirklich bezaubernd!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Oh je ... ich war länger als geplant auf Pinterest! Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich aus der alten Jeans nähen könnte. Die Täschchen sind süß, habe auch noch ein, zwei, drei, vier, ... andere schöne Ideen gesehen. Viele Grüße und sonnige Tage, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    Pinterest kannte ich bislang noch nicht. Deine Täschchen sind toll geworden und die beiden Geburtstagskinder werden sich bestimmt darüber freuen.

    Sonnige Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! Ich mag deine Nähen, alles :-)
    Ajka

    AntwortenLöschen