Montag, 22. Juli 2013

folding bike

Mädels,
 
ist das nicht herrlich, wie wir jetzt mit Sonne verwöhnt werden?
Für die Nacht würd ich mir mal einen Regenguss wünschen, damit die Natur nicht gar so dürstet.
 
Hin und wieder zerre nehme ich ja die Mädels mit zum Flohmarkt
 
So passiert vor zwei Wochen:
 
Für mich war kein einziges Fundstück dabei,
 den coolen Retro-Spiegel in Rot und rund für´s Londonzimmer haben wir nicht mitgenommen
 (im Nachhinein: wie kann frau so dumm sein?!)
 
Na ja im Mini-Auto war denn auch kaum noch Platz, denn musste doch dieses einzigartige Gefährt nach Hause gebracht werden.
Zum Glück handelt es sich hier um gar kein Klapprad, sondern um ein in zwei Teile zerlegbares Rad.
 
"soooooo cooooool - das muss ich haben!"
 
Logo, solche Extratouren müssen bei uns vom Taschengeld bezahlt werden.
(als das der Verkäufer hörte, hat er den Preis glatt halbiert - machte dann 10 Euro
- mir übrigens noch nie passiert, euch etwa ??!!!)
 
Anschließend wurde dann noch der Herr des Hauses bekniet, zum Baumarkt zu fahren, denn aus dem
kultigen grauen Alpina-Rad sollte doch ein NEON-Pinkes werden.
 
Wer nun glaubt wir haben den Rasen gleich mit lackiert:
 
Das ist nur ein Markierungsspray, der in Sekundenschnelle trocknet,
tja und dann war es fahrbereit, ....
 
..... sitzt, passt, wackelt und hat Luft !
 
 
Was tut man nicht alles?!
 
Happy Monday
wünscht euch
 

Kommentare:

  1. Cool! Das ist ein Hingucker!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles Rad! So eines hätte ich auch gern! Vor allem in der Farbe!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Das Rad sieht toll aus. Die Farbe ist super!
    Auch ich geniesse den Sommer in vollen Zügen. Vergangene Nacht hat's bei uns ganz leicht geregnet.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, das mit dem halbierten Preis ist mir nun auch noch nicht passiert .. aber schön, dass es bei den Kindern noch klappt. Tolles Fundstück! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Heissa, liebe Gabi, das nenn ich mal Pünk...!! ;oD
    Tja, wie heisst es so schön? "Wenn man was im Kopf hat, dann hat man es nicht in den Beinen!" Und dann muss der Herr Papa natürlich SOFORT und UNVERZÜGLICH in den Baumarkt eilen, um Töchterleins Wünsche zu erfüllen, *ggg*! Aber für den Preis MUSSTE das Rad doch nach hause geschleift werden, keine Frage! (So ein netter Verkäufer aber auch!)
    Solche Anfälle von unkontrollierbarer geistiger Abstinenz überfallen mich auch regelmässig im Brocki. Ich seh' was und überlege hin und her, ob ich es mitnehme. Und wenn ich es dann NICHT mitgenommen habe, dann könnte ich mich spätestens zuhause "watschen". Gottseidank war meine Rückkehr in den Brocki bis dato meist von Erfolg gekrönt und das Objekt der Begierde noch vorhanden......
    Ich wünsch euch allen wunderbare Sommertage!
    Drückdich und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur sagen: "Voll cooy, ey!"

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Lässig.

    Jetzt sag mir aber bitte, wie kommt es zu einer Phobie gegen Federn???

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Das Radl ist ja echt der Knaller und Ihr habt das einfach tuttikompletti besprayt, samt Kette und Reifen? Ich will auch schon ewig ein altes Rad, aber wenn das so einfach geht, dann sollt ich mich mal auf die Suche machen.
    Liebe sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    wie du schon schreibst, was tut man nicht alles? Aber da du auch schreibst: zwei Mädels verzaubern meine Welt... lächel - da muss so was unbedingt sein - zudem das Rad wirklich super ist - und die Farbe ist irre - sie wird viel Spaß haben -
    und das wiederum macht Mama glücklich, nicht wahr?

    alles Liebe

    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Puh, bestimmt wart ihr erleichert, als ihr wusstest was genau los ist.

    Natürlich lernt man damit umzugehen und Federdecken gibt es selbt bei uns nicht. Was ist denn, wenn sie irgendwo zu Besuch ist? Wie alt ist sie jetzt?

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    ui, das ist ja wirklich ein Schnäppchen - und ein Farbtupfer :o)
    Ja, gegen so einen nächtlichen Regenschauer hätt ich auch nix einzuwenden - immer vorausgesetzt, es macht dabei keinen Lärm (Donner, Hagel oder so ;o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße - und genießt die Sommertage weiterhin!
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Geburtstagskind!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr!
    Glück und Freude, Gesundheit, viel Liebe und sonnige Tage sollen Dich begleiten!

    Lass es krachen heute!!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    hab` lieben Dank für deine Nachfrage auf meinem blog !!!!
    Mir geht´s jetzt wieder besser, aber eine Krankheit meiner Tochter und all der " normale " Alltag hat mich geschafft und da muss man halt irgenwo kürzer treten...und das ist meinen Zeit am PC, die ich total verkürzt habe und es ist gut so ....auch wenn mir manche, so wie du , mit deiner herzlichen Art schon fehlen..

    Ich wünsche dir und Familie alles Gute und ganz tolle Ferien !!!

    Liebst Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    ach die kenne ich noch von früher!
    Das sieht aber voll cool aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Gabi, nun auch noch von mir verspätet die allerbesten Geburtstagsgrüsse! Vergessen kann ich Deinen wohl nie, lach! Ich wünsche dir, dass dein Ehrentag ein Besonderer war! Auch viele, viele erfreuliche Momente - zum Lachen und Glücklichsein -mit deinen Lieben für das neue Lebensjahr!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe & Gute für Dich!!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich von deinen Lieben verwöhnen lassen.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Liebe Gabi,
    das Fahrrad ist ja klasse!
    Eine schöne Idee es in neonpink einzusprühen!
    Jetzt habe ich schon wieder eine Idee für mein nächstes Sprühprojekt ;-)
    Danke!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,hab deinen Blog gerade bei der lieben Ruth gesichtet,schön hast du`s hier.Und das Fahrrad ist ein Traum,die Farbe ist wirklich "muffinmäßig"
    Und ich hab gesehen das du auch häkelst,schön! Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen