Donnerstag, 13. Juni 2013

circles



 
.... zu genau dürft ihr noch nicht hinschauen, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren, das Stempeln mit Papierrollen
(ihr wisst schon, die vom stillen Örtchen, aber auch in der Küche können sie gefunden werden)
 
Im Kaufl...   meines heutigen Einkaufs lagen sie vor mir und schwups war die Idee geboren, ich mache mir neue Sets 1€ das Stück,
und jetzt muss das esrst einmal auf mich wirken, aber ganz ehrlich mir ist es zu unruhig und die anderen werden ich in Schwarz machen,
umdrehen und wenden, so wie ich das sonst so gerne mag, geht hier nicht, denn die Farbe sickert etwas durch.
Zu guter letzt habe ich noch ein Serviette geschnappt, den Kreis etwas gedrückt und gebogen und schon wirds herzlich
 
;O)
 
Seid lieb gegrüßt
 
 
Gabi
 
 
Schrift  ---  before the rain


Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das ist eine schöne Idee ! Das ist genau nach meinem Geschmack:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    diese Idee habe ich auch schon abgespeichert. Die Herzchen sehen doch total hübsch aus. Auf den Sets ist es mir auch etwas zu unruhig.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby!
    Die einfachen Ideen sind noch immer die besten!! Deine Herzen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen sind toll!! Das muss ich auch ausprobieren! Danke dass du die Tischsets "verstempelt" hast, also muss ich nicht denselben Fehler machen ;-).

    Bin auf deine neuen Kreationen gespannt!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi ,
    deine Sets zu becirceln ---- tolle Idee .
    Die Herzchenvariante schaut aber auch klasse aus .
    Sommerliche Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich mal kreativ ... mit den einfachsten Mitteln herumexperimentiert und grade mal so einen tollen Herzchenstempel erfunden. Echt schön. Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach was Gabi, Du hast mit Klorollen gestempelt? Das ist ja originell. Aber die Herzchen gefallen mir am allerbesten...und wirklich so einfach.
    Ja Du hat mich nochmals nach der hübschen Alm gefragt. Sie ist wirklich genau auf halber Höhe der Ahornbahn. Also mit der Bahn nach oben fahren und
    Richtung "Alpenrose" abwärts laufen. Ich hoffe es gibt sie noch.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  8. Ich haue in die gleiche Kerbe wie die "Vorkommentatoren" (schönes Wort, gelle?): die Herzchenvariante ist genial!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, gefällt mir.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. suuuuper idee und vor allem die herzen finde ich herrlich !
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich mag es total gerne, wenn Leute ihre eigenen Ideen zeigen - die Kreis in schwarz müssten super aussehen - besonders schön finde ich die Herzen -

    liebe Grüße und danke für deinen Besuch - hab mich sehr gefreut -

    Ruth

    AntwortenLöschen