Samstag, 1. Juni 2013

Say it in flowers

 
 Hallo all ihr Lieben,
 
nun sind wir also im Juni angekommen, in dem Monat an dem sich bei uns die Geburtstage nur so aneinander reihen.
"Geschenk Numero I" für eine liebe Freundin seht ihr hier.
Ich habe mich sofort in den süßen Drahtkorb von H&M (derzeit leider nicht mehr online) verliebt und wußte, der soll es für sie sein, Blümchen dazu, prima!
 
So richtig dolle sah das natürlich nicht aus, und so ist dann gerade noch aus einem Rechteck und einem Kreis eine rosige Hülle entstanden.
Schleifen aus Reststoff dran fertig.
 
Mit dem Radl werden wirs nicht zu ihr fahren können, es regnet immer noch in Strömen. 
 
Ich schicke sooo liebe Grüße
und herzlichen Dank für die Komplimente an die Mädels.
 
Herzlichst
 
PS : Wieder zu haben --- klick HIER !!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    der Korb mit den Blumen gefällt mir
    sehr gut! Ein tolles Geschenk!
    Im Juni sind bei uns auch viele Geburtstag im Freundeskreis ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, eine schöne Idee ! Lg und noch ein schönes Wochenende, SAbrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, der Blumengeschenkkorb ist wunderschön. Eine super Idee und so schön persönlich!
    Was das Wetter angeht, so wird's bei uns an der Donau allmählich kritisch...
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich! Ich würd mich riesig freuen so etwas zu bekommen, leider hab ich im Dezember Geburtstag ... ;-)

    Hoffen wir nur dass die Blumen nicht ertrinken ... meine Bornholm-Margarithen sehen ganz erbärmlich aus ....

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Korb ist klasse!! Bei uns ist das mit den Geburtstagen so im Dezember!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, dank dir sehr für deine guten Wünsche - wenn ich bedenke, dass dein Blogname Good Luck ist, kann ja dann gar nix mehr schief gehen! :o)) Das Geschenkkörberl mit stofflicher Ergänzung sieht supersüß aus, das kommt sicher gut an bei deiner Freundin!
    Fühl dich herzlich gedrückt! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Gabi,
    oh der is ja wirklich schön..... der Drahtkorb hätte mir auch gefallen!
    Mal schaun, vielleicht kommt er ja wieder...?!

    Leider gibts auch bei uns nichts als Regen, Regen, Regen..... so langsam kann ich es echt nicht mehr ertragen!!!!!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk, das bestimmt Freude macht. Ich habe auch schon Blumen in Drathkörbe gepflanzt, wenn man den Korb zuerst mit Moos auslegt sieht das auch sehr schön aus.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch einen Drahtkorb, der auf unserer Terasse steht. Leider sieht man immer die hässlichen Plastiktöpfe durch. Auf die Idee mit dem Stoff bin ich noch nicht gekommen. Sehr schick ... und mit dem Schleifchen wunderschön! Viele Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. HalliHallo!

    Ein sehr hübsches Geschenk... bei uns sind seit 2 Monaten alle Geburtstage in Gange... ;-)

    Meiner folgt auch noch diesen Monat!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi ,
    mit dem drahtigen Blumenkorb , der so schön mit Stoff ausgekleidet wurde - hast du deiner Freundin bestimmt eine große Freude bereitet . Hier ist es seit Sonntag endlich trocken & wir müssen uns nun doch kein Hausboot kaufen !!!
    Sitze sogar gerade auf Verandanien & versuche soviel Sonne wie möglich zu tanken .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen