Mittwoch, 5. Juni 2013

London - rock it




Wir ham´s gerockt,  
denn für irgendwas müssen verregnete Ferien ja auch gut sein.
 
Wir haben umgestaltet:
 
Möbel wurden weiß,
(den Herrn des Hauses, der diese geschreinert hatte, musste man ein bißchen zum Glück zwingen, doch für Töchter tut er doch alles!)
 
 zwei Wände rot,
 
UND (!!!)
 
die Holzdecke leuchtet ab sofort in WEISS !!!!!!!!!
 
Das war ein  hartes Brot (1x grundieren und noch 2x lasieren = 1x Gabi, 2x Männerhand),
das Ergebnis ist aber wirklich klasse, und der Raum ist, äh wirkt jetzt soooooooo groß,
 ist soooooooooooo licht
 und heute kommt es ganz toll zur Geltung, wenn die Sonne auch noch mitlacht.
 
So ein paar Details fehlen noch, aber die Zeit wird sie bringen, z.B. so was in der Art:
 
 
Das Hochwasser hat uns nicht ganz verschont,
aber all denen, die es schlimmer erwischt hat, wünsche ich ganz viel Kraft!!
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!! Super schön für junge Damen. Viele Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse , schaut wirklich toll aus . Da habt ihr den Herrn des Hauses ja schön becirct :))))
    Hoffe euch macht das Wasser auch weiterhin keine größeren Schwierigkeiten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    schön ist euer Werk geworden - echt super - ja Papa´s können Töchtern kaum widerstehen - grins -

    ich hoffe, das Hochwasser geht nun zurück -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden, liebes Gabilein! Und weisst du, die Männekes, die gewöhnen sich an alles- früher oder später! ;oD Es kommt der Moment, da finden sie es selber ganz klasse, und die Bitt- und-Bettel-Zeiten sind vorbei, *gggg*! Ich spreche aus Erfahrung....
    Siehst du, auch Schlechtwetterdauerperioden sind von Nutzen, hättet ihr auch gewerkelt, wenn draussen die Sonne gelacht hätte? Nasiehstdu....
    Bei uns winkt sie vom strahlendblauen Himmel. Hab grad die Hottis auf die Weide gelassen (grosse Begeisterung!!) und werd mich jetzt in den Garten stürzen, wo viele Töpfchen mit Kräutern, Blümchen und Gewürzen warten. Auf zum frohen Buddeln!
    Ich wünsch dir viel Freude und dass die Füsse trocken werden,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Mädchenzimmer. Ja, weiße Decken wirken Wunder (ich hatte immer weiße und habe jetzt Holz, mal sehen ...).
    Ich hoffe, ihr habt bald wieder trockene Füße!!!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, beneidenswert die jungen Damen! Ich freu mich für sie, lieb von euch dass ihr so viel Zeit für den Mädchentraum investiert habt, aber sie werden es sicherlich zu schätzen wissen!

    Oh je, Hochwasser auch bei euch? Ich hoffe ihr konntet das Wichtigste retten und es war nicht so arg schlimm. Ich denk an euch!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Gabi,

    genau dafür sind verregnete Ferien da!!!! Super....
    Gefällt mir und das Töchterchen ist bestimmt glücklich...?!
    Die kleinen Hingucker ziehn bestimmt so nach und nach noch ein und im Handumdrehn wird es gemütlich und heimelig!!!!

    Das mit dem Hochwasser ist wirklich schlimm.... hoffe es hat euch auch weiterhin nicht zu arg erwischt, wir wohnen Gott sei Dank aufm Berg! Aber meine Eltern pumpen auch seit Tagen :o(
    Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi!
    Jetzt seit Ihr fertig und die Sonne scheint! Sowohl im tollen Zimmer Deiner Tochter (... meine steht auch voll auf London - es gibt derzeit beim Schweden ein ultracooles Bild!)
    als auch im Garten!! Decke weisseln ist echt Knochenarbeit! Wir haben es im Januar bei Jana gemacht...Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    ja, das kenne ich auch aber nun sieht es echt super schön aus. Zusammen mit den roten Wänden sicher genau richtig für ein großes Mädchen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für herliche rote Tupfer! Sieht wunderschön aus! LG; éva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    die Stifte haben wir aus Schweden geschenkt bekommen. Die sind wie Filzstifte, nur daß man sie dann heiss bügeln muss, um sie zu fixieren.
    Sorry, daß ich dir nicht mehr sagen kann dazu.

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Gaby!!!!

    Schaut suuuuper aus! Habt ihr toll hinbekommen!

    Lass dir liebe sonnige Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen