Donnerstag, 10. Januar 2013

heart in heart



Wenn die letzte Weihnachtsdeko verschwindet,
muss natürlich für Nachschub gesorgt werden.
 
Heute sollte es natürlich  noch mal etwas winterlich ausfallen.
 
Das gepunktete Herz war schnell genäht,
aaaaaber, das Schneespray hat mich vielleicht geärgert!
Definitiv hat das bißchen Weiß
 bei weitem länger gedauert wie ausschneiden, nähen, ausstopfen und zunähen,
ts,ts,ts!
 
Was hab ich da bloß verkehrt gemacht?
 
Habt ihr schon mal mit so was gearbeitet?
 
Na ja, mit dem Ergebnis bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden
und schicke euch so
 
 Herzensgrüße
 
 
 
PS: So langsam sind alle wieder auf der Höh! --- Danke für die vielen guten Wünsche !

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!!!
    Oje, hat's Dich auch erwischt....Dein Kuchen ist echt genial geworden!! ...und Deine Herzen sind wunderschön! Einfach super herzige Ideen!
    Wunsche Dir gute Besserung!
    Ganz liebd Grùsse

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. schön ist es doch geworden! schneespray hat mich bei kleinen, schmalen gegenständen auch geärgert. es ging mehr daneben, als darauf.
    bei den schneelibellen
    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2012/12/engelschar.html
    hatte ich keine lust mehr. ich habe mit dursichtig auftrocknenden uhu alleskleber leicht beschmiert und dann mit kunstschnee bestreut. klebt genau so viel darauf, was man haben möchte. der kleber trocknet super durch und selbst wo kein schnee darauf kommt sieht es nicht blöd aus. hat höchstens einen leichten eiseffekt.
    liebe grüße éva

    AntwortenLöschen
  3. Um Schneespray hab ich bisher immer einen großen Bogen gemacht. Ich habe für mich beschlossen, dass es bei mir auch ohne geht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Gaby ...

    was lese ich?? Ihr seid alle vom Virus überfallen worden?
    Dann hoffe ich, dass Ihr Euch ganz schnell wieder davon erholt - ich drücke gaaaaanz feste die Daumen!!

    Deine Herzen sehen einfach bezaubernd aus.
    Allerdings habe ich mit Schneespray so gar keine Erfahrung.
    Aber gestern habe ich feststellen müssen, dass sich nicht alles anstreichen oder bepinseln lässt, was man gerne möchte - ich wollte einen grauen/ fast silberfarbenen Hirschkopf in einen weißen verwandeln ... Pustekuchen ... :((
    Du siehst - es klappt nicht alles so, wie wir es wollen!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gaby ,
    fein , dass es euch wieder besser geht .
    Mit Schneespray habe ich auch noch nicht gearbeitet , daher habe ich keine Erfahrungen damit .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Gabi!

    Meine Erfahrung mit Schneespray möchte ich dir ersparen....nur soviel......ich machs nicht wieder :o)

    Gute Besserung dem ganzen Haus *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, das winterliche Herz ist wirklich wunderschön geworden. Mit dem Schneespray kann ich dir leider nicht weiter helfen, der hat mich bis jetzt auch immer "gefuchst". Ganz liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    sehr süß , dein Herzl, ich hab` sowas schon verschenkt, mit kleinem Schieferherz innen ( aber gekauft....kein Vergleich zu deinem !!! )
    Und nein, hab den Schnee noch nicht probiert und werde ich wohl auch besser nicht, wenn ich das hier so alles lese :-))))...

    Schönes WE für euch ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das Herzchen im Pünkchtenstoff ist supersüss!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi!
    Das Deko-Herz ist klasse geworden.
    Würde bei mir auch gut aussehen.
    ;-)
    Durch das Schneespray bekommt es genau den
    richtigen winterlichen Touch, nicht zu viel u. nicht zu wenig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ich hoffe, dass du und deine Familie bald wieder ganz fit sind -
    süß sieht es aus - Herz in Herz -
    mit Schneespray komm ich beim Weihnachtsbaum oder Ästen gut hin aber auf anderen Gegenständen geschieht es oft, dass zu viel aufgesaugt wird - daher nehme ich lieber Farbe und tupfe mit einem Stupfpinsel oder Schwamm - es gibt für die Serviettentechnik so schöne Paste, die echt wie Schnee aussieht -

    liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    mit Schneespray habe ich leider keine Erfahrung, finde aber, es ist dir doch gut gelungen und dein Punkteherzle ganz genauso.
    Lieben Dank dir auch für deine Geburtstagsgrüße, hab mich sehr gefreut und

    wüsche dir noch ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. einmal schneespray......und nie wieder........da doch lieber herzen vor allem soooooooo schöne.......
    happy sunday........ggggggglg
    mona

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Nee, mit Schneespray kenn ich mich nicht aus. Aber ich finde, es sieht doch trotzdem "winterlich" aus. Das kleine Herz gefällt mir gut.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Mit Schneespray kenne ich mich leider auch nicht aus. Vor vielen Jahren haben wir so etwas mal ans Fenster gesprüht. Aber heute vermeide ich gern diese gasbetriebenen Spraydosen, wo immer es geht.

    Mich hätte allerdings interessiert, wie etwas gröbere Schnee oder Eis"kristalle" aufgesprüht werden, auf Dekoteilen, die man fertig kaufen kann. Oder ob das auch nur Streugut ist? Aber wie das dann fest"geklebt"? wird, da man keine Klebespuren erkennen kann. Deshalb ging ich immer von Spray aus ... ??

    Bei uns fängt wohl der Winter erst richtig an.;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    I hoff du hast etzad net des ganze Pfund Schokolade auf amoi einigfuttert. Vor allem ohne mi... hihi... Kannst du mir mal dei Mailadresse schicken?... natürlich nur wenn'st magst... meine ist u.grille@gmx.de
    I dad mir gfrein...
    Dei Stadhex Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, also man sieht deinem Werk jedenfalls nicht an, dass du Schneespray-Probleme hattest - total süß und hübsch dein Herz! (Und übrigens, von deinem Herzkuchen bin ich auch ganz begeistert, echt genial! :o)) Sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde!
    Ich war jetzt eine Woche lang in Salzburg Skifahren (die beiden letzten Posts waren "vorprogrammiert" :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen" ;o) Auf jeden Fall ganz vielen Dank für deinen lieben Kommentar - und auch für den Hinweis betr. meiner Reiseschwester! Na, das hat mich ja ganz schön umgehauen!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Herz!! Schade, dass du dich mit dem Schneespray herumärgern musstest. Da ist doch der echte viel praktischer - der kommt einfach von ganz alleine ;-) Schneespray habe ich selber noch nie benutzt...
    Herzliche Grüsse aus der Sonne
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  20. du hasz aber auch immer klasse ideen,toll mit dem herz gefällt mir supi
    lg anca

    AntwortenLöschen