Montag, 31. Dezember 2012

♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

 
 

Bevor ihr alle glaubt, ich sei ganz untergetaucht melde ich mich in diesem Jahr noch einmal kurz bei euch!
 
Es tat mal gut von allem etwas loszulassen,
 kein Job, kein Blog,...
ich habe viel gefaulenzt, genossen, Besuche gemacht,...
 
Ganz langsam verschwindet die weihnachtliche Deko bereits wieder und erste zarte Knospen ziehen ein.
Ich hab sie mal gleich noch ganz weich in Filzschnur gepackt.
 
Habt alle tausend Dank für so viele Inspirationen, für so lieben Austausch, ...
ich möchte es und keine einzige von euch missen!
 
Also denn bis 2013!
 
Bleibt mir alle gesund und möge das Neue Jahr jedem seine ureigensten Wünsche erfüllen!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Bis nächstes Jahr ... das klingt wie eine kleine Ewigkeit, aber es ist zum Glück gleich morgen.
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr ganz viel Glück, Gesundheit, viele Ideen und für uns viele schöne Posts, um daran Teil zu heben.

    Jahreswechselgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist ja ein süßer Blumengruß. Das Töpfchen sieht bezaubernd aus.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du LIEBE!
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute
    und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
    Auf ein gesundes und glückliches 2013!

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. ein eebnso tolles, gesundes neues Jahr für dich !!
    Guten Rutsch !!
    Bis zum nächsten Jahr ;o)

    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Muss auch sein! Ausruhen! Ich wünsche Dir ein tolles 2013 mit vielen schönen Momenten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Hast so Recht, manchmal muss man echt einfach mal die Bremse ziehen, damit die Seele wieder nachkommt ...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einnen guten Start ins neue Jahr. ¡Próspero año nuevo! Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    du bist so süß...ich bin gerade ein bisserl sentimental, wie immmer, ich hab´s nicht so mit Sivester...aber deine lieben Worte ...SOOOOOOO Schön , danke !!!

    Dir und deiner Familie wünsche ich für 2013 alles ERDENKLICH Gute, Gesundheit und enorm viele wundervolle Momente !!!

    Habt einen schönen Ausklang und ganz liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabilein,
    schön das du wieder aufgetaucht bist, wollte schon eine Vermissten-Anzeige aufgeben! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches 2013

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein gutes neues Jahr!
    Auch blogfaul sein ist mal schön!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Gabi ...

    auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen - jetzt weiß ich wenigstens, wo meine Zeit immer bleibt ... ;)

    Alles Liebe für dieses Jahr
    wünscht Dir von Herzen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch alles , alles Gute für´s neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut ! Alles Gute für das neue Jahr , liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi ,
    ich wünsche dir für das neue Jahr ,
    Glück , Zufriedenheit ,& Gesundheit .
    & ein Jahr voller magischer Momente .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen