Mittwoch, 12. Dezember 2012

... pssst !

 
 
... ohh,
ihr Liebsten,
 ich kann es selbst wirklich kaum glauben,
ja, ich habe fast alles beisammen und bereits verpackt !!!
Das gab´s im Hause good luck noch nie!
Drei Dinge fehlen noch, doch nicht schlimm, das lässt sich ganz einfach besorgen
 
 
Juhuuu!
 
Was mach ich denn da heut noch ???
 
Der Christbaum steht auch schon hinterm Haus,
Plätzchen sind auch ein paar Sorten gebacken,
 
.. mhhh,
ich glaub ich hol mir noch den Weihnachtsduft in Form von gebrannten Mandeln ins Haus!
(Danke Sanne !)
 
Draußen glitztert der Schnee in der Sonne,
dieser Anblick ist doch Glück pur!
 

Ihr wollt wissen, was im Säckchen ist, ja da müsst ihr nun denn wohl warten!
 
Dieses so zauberhafte Säckchen hat mir übrigens Neike zukommen lassen - tausend Dank !!!
Ich hab mich sooooo gefreut!
 
So, und nun werde ich mal ein Versteck suchen für die Heimlichkeiten,
und hoffen, dass alle wieder gefunden werden.
 
Wo sind eure Verstecke ?
 
;o)
 
 
 
Papiere: Nanu Nana / Butlers

Kommentare:

  1. Bei mir ist es genau anders herum, so langsam bekomme ich Panik. Ich hatte sonst immer alles parat bis zum 3. Advent - und diesmal? NICHTS, nicht mal den Hauch einer Idee. Das wird der Supergau. Oder genial. Ich habe einfach überhaupt keinen blassen Schimmer, wie das werden soll. Ich hoffe einfach darauf, dass am Ende schon alles gut gehen wird.

    Grüße! N.

    PS: Übermorgen kommt der Post zu deinem Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Fein so, Advent ohne Stress! Das ist es! Ich bleib in dieser Zeit den Geschäften so weit wie möglich fern und schau', dass alles vorher schon da ist. Der Weihnachts-Konsum ist für mich einfach zu widerlich geworden.

    Geniess' die ruhige Zeit! Ich drÚck' Dich, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment, Kompliment - Deine Päckchen sind so toll geworden. Genieß die wunderschönen Tage bis Weihnachten in ähnlicher Atmosphäre.Ganz Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby!
    Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, denn DAS Gefühl kenne ich und hatte es gestern auch - FERTIG - naja, zumindest mit dem "einsammeln" - jetzt muss noch alles liebe verpackt werden und dann wird es im Keller gelagert! Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber fleissig!!! Ich hab noch (fast) nix verpackt, dafür (fast) alles zusammen!! Und eben zufällig unseren (ersten!!) Tannenbaum gekauft, viel kleiner als ich dachte, aber er stand da so und musste mit :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Bist du fleißig. Und schon verpackt. :) Habe zum Glück aber auch fast alles und an die Verpackung mach ich mich die nächsten Abende mal :) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    jetzt bin ich ganz neidisch. Denn wie in jedem Jahr kommt Weihnachten so plötzlich! Aber statt mal schon im September anzufangen muss ich jetzt wieder ranklotzen!
    Ich werde mich bemühen, mir eine Scheibe von dir abzuschneiden.......fürs nächste Jahr!
    Und mir fehlt immer noch die eine Woche Krankenhaus im November. In der Woche backe ich normalerweise meine Plätzchen und so schiebt sich die fehlende Zeit jetzt immer weiter!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das sit aber superlieb, dasss du mich erwähnst :-))) musst mir mal sagen, ob du sie gut fandst...
    und : mir geht´s ähnlich, ich kanns nicht fassen, bin total relaxed, Geschenke verpackt, Plätzchen in Dosen, Baum im Hof...o.k der Hausputz steht noch an , aber erst kurz von knapp....jetzt genießen wir einfach...

    Schick dir gaaaanz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow genial!! Bei mir ist's genau anders rum... im letzten Jahr waren die Geschenke schon ende August fertig...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Gabi ,
    na da bin ich aber gepannt ,was du in deinem süßen Säckchen hast .
    Mir geht es wie dir , je näher das Fest komt , desto ruhiger werde ich , alles was wir brauchen habe ich schon besorgt , schließlich wollen wir die Feiertage geniesssen & nicht in Stress ausarten lassen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, da warst du ja schon richtig fleißig!
    Nun kannst du die kommende Vorweihnachtszeit bestimmt noch ein wenig mehr genießen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch noch kein einziges Geschenk ... aber Panik hab ich noch nicht ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    gern schreib ich dir nochmal -

    das Weihnachtspapier, das du verwendet hast, ist wunderschön -

    ja auch ich habe bereits alle Geschenk und auch alle verpackt -

    Plätzchen sind auch gebacken -

    nun plane ich das Essen -

    das Säckchen ist so süß - würde mir auch ohne Inhalt schon gefallen -bin aber trotzdem neugierig, was du wohl darin hast -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    mir fehlt nur noch ein Geschenk - aber der Rest ist auch schon eingepackt - da steigt die Spannung!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, ersteinmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hab mich sehr gefreut, war jetzt bei Dir schön stöbern und Du machst ja ztolle Sachen:-))) Auch dass Du die Geschenke schon alle hast...beneidenswert. Ich will am Samstag endlich mal losgehen, mal sehen, was es da noch gibt:-)))
    Leider kann ich mich nicht als Leserin eintragen, weil da steht "Website kann nicht angezeigt werden", also komme ich später nocheinmal...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    da warst du ja schon fleißig!
    Ich hab auch schon alles eingepackt,was ich die letzten Jahre auch nie geschafft hab!
    Einen schönen 3.Advent wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    wow, schon alle Geschenke verpackt. Ich fange gerade damit an.
    Das zauberhafte Motiv auf dem Säckchen von Neike habe ich schon auf ihrem Blog bewundert. Einfach schön, dieser Stoff.
    Ich wünsche Dir eine frohe 4.Adventswoche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, lese zwischen dem Zimtsterne backen gerade Deinen Kommentar. Dankeschön für Deinen lieben Besuch.
    Nisse und Nissetassen habe ich am Samstag stark reduziert im Dänischen Bettenlager gefunden. Becher für 1.99 EUR. Und die sind so niedlich. Davon gab es auch noch Müslischalen, Teller und, ich glaube, auch noch normale Tassen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    wir haben endlich auch ein Baum, Kekse auf Vorrat und schon einige Geschenke zusammen. Leider noch lange nicht alles. Langsam muss ich sputen. Am Mittwoch ist großes Einpacken geplant. Ich hoffe es läuft alles glatt. Liebe Grüße und ein entspanntes Vorbereiten, éva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi!
    Auch bei Dir
    wollte mich nur mal so für deine lieben Kommentare bedanken. Ich bin in letzter Zeit wirklich Bloggerfaul geworden bzw. habe nicht immer so Zeit wie ich dafür gerne hätte. Umso mehr freue ich mich über deine lieben Kommentare die immer wieder mal bei mir "aufploppen" :-)))) Vielen vielen Dank!

    Liebste Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen