Mittwoch, 13. Juni 2012

eighteen



Das Geld liegt nicht auf der Straße, und schon gar nicht wenn man heute 18 wird,
oder doch ?!! 
So haben wir dem Glück heute etwas auf die Sprünge geholfen!

Na denn, allzeit gute Fahrt liebste Nichte,
und,
 man bremst auch für Hühner !!!



Da haben wir heute also wirklich was zu feiern,
und da der Juni gespickt ist mit Geburtstagskandidaten um uns rum,
 geht´s die nächsten Tage noch fleißig weiter.

Mädels, es ist Mittwoch, den Rest schaffen wir mit links

 ;O)

allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, Gabi!!! Gaaaaanz toll!!! Na da wünsche ich deiner Nichte alles Gute und allzeit gute Fahrt und selten Hühner, die den Weg versperren! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das ist sooooooooooooooo goldig, die hühner sind der Hammer !!!
    Und tolle Idee mal Geld so zu vrschenken...wow, Fürerschein, 18, das wird einen tolle Zeit für deine Nichte !!! Alles gute auch von mir...
    Und na klar schaffen wir die Woche, hier regnet es seit Tagen komme mir vor wie im Herbst..

    Schick dir ganz liebe Grüße ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. was für eine super süße idee!! wünsche deienr nichte allzeit gute fahrt!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das würde meinem kleinen Liebling auch gefallen. Er liebt Autos so sehr.

    MIr gefällt zu dem Thema der Spruch "Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegt." so sehr.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. es ist eine fantastische idee für bares! die muss ich mir unbedingt merken. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    mei ist das eine süsse Idee, die mit Scheinen vollgepflasterte Strasse, leider, leider hab' ich hier sowas nicht vor der Tür ;o)

    Also, die Jacke ist ohne Vorlage - bis auf die für die Daisy-Granny - gemacht nach dem Motto quadratisch-praktisch-gut. Und dann für den Halsausschnitt noch die paar "Halberte und Viertelte", die Ecken ein bisschen zurechtgepfriemelt und gefummelt - und das war's dann - echt, nix schweres.

    Du meinst die Jacke nach der griechischen Häkelschrift, die Du für die Kommunion gedacht hast, gell?

    Buenas noches y mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. das ist mal eine süße Idee zum Geld schenken.

    Da wünsche ich Euch noch ein paar wunderschöne Geburtstage.

    Den Rest der Woche schaffen wir auf jeden Fall. Allerdings nur mit Hilfe eines Schwedenofens :-). Ich habe doch gestern den ganzen Tag gefroren und wollte nicht in der Kälte Fussball schauen. Da habe ich einfach den Ofen angemacht. Ts ts und das im Juni.

    So dann machs mal gut.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Gabi,

    mei... wos für eine schöne Idee.... vorallem die Hühner... süß!

    Von Herzen liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee Gabi,
    auch im Hinblick vielleicht auf den Führerschein und das erste Auto und in dem Alter ist sowieso nur Bares Wahres... ;-)

    Wir haben noch 1/2 Jährchen, dann wir meine Tochter auch volljährig.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. So süß verpackt!!! Ich bremse auch für Hühner :) überhaupt für alle Lebewesen! Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Und liebe Grüße an Dich ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabilein,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Idee zur Volljährigkeit. Diese kleine Landschaft samt Auto ist der Oberhammer. Da wird dir das Geburtstagskind sicher um den Hals fallen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby...etwas ähnliches hat mein Sohn vor 14 Tagen zum 18. Geb. auch bekommen..das ist eine sehr schöne Idee...allerdings habe ich ständig Herz klopfen ,wenn er nun alleine losfährt:-) ich kann mich noch nicht daran gewöhnen..so sind Mama´s halt..LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    vielen Dank für den Spruch mit dem Schaukelpferd.
    Das werde ich mir in Zukunft immer vorstellen, wenn ich wieder ins grübeln verfalle.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gaby, das ist ja herzallerliebst!!!!
    Super Idee!

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Total genial!! Ich liebe solche Basteleien - da kommt das Spielkind immer wieder in mir durch, hihi!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby!
    Mensch, hast du es schön hier!! Habe mich erstmal in aller Ruhe umgesehen und direkt beschlossen zu bleiben! Das Geschenk für Deine Nichte ist ja klasse!! War doch sicher "Geschenk des Tages!" Klar bremsen Mädels auch für Hühner *lach*. Ich schaue sehr gerne nach der Tasche! Komme allerdings erst Mittwoch oder Donnerstag nach Dortmund. War letzten nur zu einer Schulung da, arbeite ansonsten in Gelsenkirchen, wo es leider kein "Strauss" gibt. Die Tasche gab es allerdings nur noch in grün/weiß, blau/weiß und noch eine dritte Farbe. Melde mich auf jeden Fall!
    ... und vielen lieben Dank für soooo liebe Worte und vollen Einsatz *lach*! Zum Glück ist bei mir alles wieder gut und ich hoffe, dass die Sache jetzt vorbei ist. Aber in dem Augenblick war ich schon sehr gekränkt! Aber jetzt ist gut!! Ach ja, die Urlaubsbilder sind klasse! Ich liebe die Berge!!! Mal schauen, wann es wieder mal zum Wandern geht!
    Guten Wochenstart und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Na wenn das nicht extra-putzig ist!!!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Nichte und die anderen Geburtstagskinder, wir hatten auch gerade mal wieder eine Geburtstagsfeier! :o)
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Allerliebste Rostrosengrüße samt Sonnenschein,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    PS: Na zum Glück hast du es jetzt doch noch in den Lostopf geschafft, ich hab mir schon überlegt, wie ich dich reinschmuggeln kann :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -
    ja es war ein runder...

    ein so süß gestaltetes Geschenk hast du gemacht - ach 18 - herrlich - ja und bremsen.. klar - für alles was da kreucht und fleucht - lächel -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Urlaub vergeht immer am schnellsten. Schwedenfotos kommen bald.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen