Samstag, 9. Juni 2012

... "wia a wuilds Wasser"


SERVUS, all ihr Lieben !!!

Das sind nur auf die schnelle mal ein paar Einblicke oder besser gesagt herrlichste Ausblicke aus unserem Bergurlaub,
hier im Sundergrund,
Es war so staad, so romantisch,............

jaha, richtig erholsam,
und wie ihr seht, der Himmel war blau, die Sonne lachte, was will man mehr.


Vieles ist dazwischen passiert, kleines Mäuslein muss an der linken Hand,
 wegen gebrochener Speiche einen Gips tragen.
Federballspiel mit Crogs ist wohl doch nicht so ratsam.
 Halsschmerzen bei der Großen gibt´s auch im Sommer !??
.
.
.

ABER,
es gibt auch noch sooooooooo feines zu berichten:
Ich habe bei Andrella eines ihrer einzigartigen Häkelherzchen gewonnen, durfte mir sogar Farbe und Stil aussuchen!
Ist dieser Charm nicht einfach wundervoll?!!!!!!!

ich trage den ganzen Sommer nur noch diesen !!!!!!!!!!!

 

Jetzt ist dann mal eine ausgiebige Bloggerrunde gefällig,
ach ja,
 und
fußballnarrisch
 san mir ja sowieso !!!!!!

 

Kommentare:

  1. Sooooooo schön die Kette! Die würde ich auch nur noch tragen.

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi das sieht nach einer wunderschönen Urlaubsumgebung aus - wirklich romantisch und ruhig und Natur-pur, einfach ein Traum, wenn man sich vom Alltag erholen will! Obwohl es ja fast so klingt, als hättest du schon wieder ein bisserl Erholung nötig - denn "die lieben Kleinen" bereitsen doch die eine oder andere Sorge... Ich hoffe, bald sind alle wieder ganz gesund und fit bei dir. Schön, dass dir als Trostpflaster dieses wunderschöne Andrellaherzerl ins Haus geflattert ist!!!
    Herzliche Grüße und noch ein schönes Restwochenende (sowie gute Unterhaltung beim Fußball :o))
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß ihr so einen schönen Urlaub hattet udn gut wieder zu Hause angekommen seid ...
    Meine Blog-Runde ist auch nur solange bis das Essen im Ofen fertig ist - dann bin auch ich im Fußball-Fieber.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    willkommen daheim! Deine Bergbilder sind schön. Ein absoluter Kontrast zu unserem Urlaub in Hamburg. Schon einzigartig was es von Nord nach Süd alles an Landschaften zu entdecken gibt!

    Glückwunsch zum schönen Gewinn!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. PS:
    Eine Frage hab ich noch, weil du vorhin geschrieben hast, dass du noch zu meinem Giveaway schauen möchtest: Bei mir ist kein Kommentar von dir angekommen - vielleicht hat es also nicht geklappt, dann versuch es bitte noch einmal. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du dabei bist. Und lass dich nicht durch die Teilnehmerzahl abschrecken, ich habe erst vor kurzem bei einem Giveway mit ähnlich vielen Teilnehmern gewonnen :o) (Die schöne Tortenplatte, die ich hier gepostet habe: http://rostrose.blogspot.co.at/2012/05/wir-unterbrechen-fur-eine-kleine.html )
    Also nur Mut, trau'di und komm zu Trau'de ;o)
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch schönes Panorama…unglaublich…!!
    Nee, nich'….das ist ja ziemlich blöd..so'n Gips…*ähem*
    zu dem Spielen mit Crogs…ich habe mit sechs (also genauer gesagt vor der Einschulung!!) mit Glogs
    Fangen gespielt…danach fehlten mir leider zwei Vorderzähne *urgs*…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wie wuuunderschööön ...ich liebe die berge ja auch und beneide euch a bisserl um euren Urlaub, nein...ich freu mich , dass ihr so tolles Wetter hattet und eien soooo schöne Aussicht...Postkartenmotiv :-))) Da nimmt man manches andere gerne in Kauf...

    Dir eiene schönen Sonntag und einen guten Schulstart !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    mei san des scheene Buidln!!!! Guade Besserung an dei Mädel;-))
    ...und de Kettn is suuuuper!!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.
    toko busana muslim

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Deine Bilder erinnern mich an unseren Urlaub in Ruhpolding, der schon ein paar Jahre zurückliegt.
    Wunderschöne Bilder sind das!
    Deiner Tochter wünsche ich eine gute Besserung!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, wunderschöne Bilder und gute Besserung an dein Mädl, glg Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    erstmal gute Besserung für alle, die mehr oder weniger lädiert sind.
    Euer Urlaubsziel hätt mir mir auch gefallen.
    lieben Gruß und einen guten Wiedereinstieg in den Alltag.
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Halloooo-hooo, Gabilein!
    DA hätte es mir sicher auch gefallen, wunderbar ist's und so ruhig und weit ab von allem Getöse! So, wie ich es liebe (und am liebsten auch leben würde, jeden Tag, Jahr für Jahr.....!) Das glaub ich dir gerne, dass ihr euch da gut erholen konntet!
    Richte dienem Mädel die allerbesten hummelschen Genesungswünsche aus, und ich denke, sie wird in Zukunft robusteres (und stützenderes!) Schuhwerk tragen beim Spielen! Naja, zumindest ist es ein einfacher Bruch, das heilt rasch! Und hinterlässt ja auch keine sichtbaren Spuren.....
    Wir sind wirklich seeehr froh, dass es unserem Ali besser geht- er hinkt kaum noch! Und sein Verband in silber schaut seeeehr chic aus! ;oD Er ist jetzt unglaublich anhänglich, wie wenn er sich bedanken wollte....Ich komm grad aus'm Stall: Ich kann keinen Schritt gehen, ohne dass er mir am H.... klebt! Und steckt mir den Kopf unter den Arm. Und will gekrault werden. Und gibt Hufchen! Ja, ehrlich, unser Esel gibt Huf! Das ist wirklich ZU süss!! Achja, unser kleiner Charmeur- er würde an jeder Ecke fehlen....!
    Aber Gabi- mit FUSSBALL kann man mich jagen- meilenweit!! Und meinen Schatz gottseidank auch, ghihihi....Der schaut jetzt grad Tennis, das aber per Computer, rücksichtsvollerweise! Ist er nicht einfach lieb? ;oD
    Du, jetzt wünsch ich dir noch einen guten Start in den Berufsalltag zurück! Bei mir dauerts noch 7 Wochen hin bis zu den Sommerferien, aber das schaffe ich auch noch. (Zur Zeit bin ich zwar ziemlich müde und ausgelaugt- nötig hätte ich es schon!)
    Ich drück dich, meine Liebe, und lasse herzlichste Grüsse da, bis bald!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. och menno, jeder fährt in den Urlaub - nur wir sind zu Hause geblieben und haben über eine Woche renoviert!

    Bei Euch sieht's da umso besser aus! Strahlend blauer Himmel, ja da will ich auch hin!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das sieht echt schön aus!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh! Da möchte man sich ja am liebsten ins Auto setzen und wegfahren.... sind das wunderschöne Eindrücke!!!!

    Welcome back liebe Gabi - und heute einen guten Start.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Andrella macht einfach die zauberhaftesten Sachen!
    Irgendwie gehören Armbrüche oder andere Verletzungen und Halsschmerzen zu einem Sommerurlaub mit Kindern zwingend dazu - ich fürchte, das ist so Gesetz (weil das war bei uns genau so ...)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    mein Versprechen hab ich gehalten. :-) Schau mal bei Gelegenheit in dein E-Mail-Fach! Und deinen Mäusen wünsch ich gute Besserung! Ich hoffe deine Kleine muss den Gips nicht allzu lange tragen? Ist ja gemein im Sommer, wenn alle anderen ins Schwimmbad gehen. Deine Urlaubsbilder sehen wirklich wildromantisch :-) aus. Es fehlen nur noch Heidi und der Geißenpeter, die am Bildrand stehen. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. man sagt ja dass es eher den berge oder den meer-urlaubstyp gibt.
    ich mag beides.
    und wenn ich deine bilder sehe ... hach. ziehts mich schon wieder nach berchtesgarden oder interlaken ... <3

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!

    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen