Dienstag, 24. April 2012

kitchen - new look

 Es hängt,
mein neues Poster und ich bin absolut begeistert, die family auch, und das will was heißen.
Diesen Rahmen hat vor Jahren ein Mitarbeiter meines Mannes uns passend zur Küche
geschreinert und geschenkt,
 damals total "IN" mit Kaffee-Motiv.
Also, kleine Veränderung, große Wirkung - ich freu mich jedes mal wenn ich´s anschau!

So, und jetzt dürft ihr mich absolut laut auslachen,
ich wollte euch hier gerne den Link zu dieser tollen Firma setzen, finde sie aber gerade in den Weiten des Internets nicht mehr,
"Gabi special", mhhhhh......
.
.
.

ich bin dann mal weg, googeln, Rechnung suchen , einkaufen.................


 .
.
.

... ,denn
 die Zwiebeln sind auch bald alle!


Seid alle liebst gegrüßt



Aber jetzt, wer suchet, der findet:


 Als Suchbegriff Ranunkel eingeben - ich habe nicht auf Leinwand, sondern als Poster bestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    erstamal vorab : das Mathematikum in Gießen ist meinem Mann schon länger ein Anliegen, er empfiehlt es seinen Kindern schon seit Jahren...sie wollen nicht...:((((
    Also das Bild ist wiklich wunderschön !!! Und grinsen musst ich als ich das mit der family las...ja es wird auch hier jede Veränderung kommentiert und nicht immer finden alles Anklang..

    Wünsche dir ganz viel Freude beim Angucken, passt wirklich ganz toll!!!Und noch eine schöne Woche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das Ranunkelposter!
    Kleine Veränderungen können so große Freude bereiten. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich liebe Ranunkeln - es sind so wunderschöne Blüten - so zart -
    das Poster ist super - ich find´s so toll, wenn man seinen Blick immer wieder auf so ein wunderschönes Bild lenken kann -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    danke für deine lieben Worte ;O)

    Das Poster ist wirklich toll und noch schöner wenn es auch allen in der Familie gefällt!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Woche!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    dein Poster ist wunderschön,Ranunkeln sind soo zart und schön u. mit dem Bild hast du das ganze Jahr etwas davon;.))Ab Morgen soll ja der Sommer einziehen und ich freu mich auf die Zeit im Garten;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,
    dein neues Bild gefällt mir sehr gut und macht sich bestens an dieser Wand. Auch dein "Flammendes Kätchen" auf dem hübschen Häkeldeckchen samt rosa Vögelchen ist ein zauberhafter Hingucker!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    es gibt (fast) keine schöneren Frühlingsboten als Ranunkeln und ich bin ganz sicher, die kann man das ganze Jahr über ansehen!
    Dazu ein so toller Rahmen, nicht nur passend zur Küche sondern auch noch handgefertigt - perfekt!
    Manchmal muss man nur ein kleines bisschen verändern, um wieder einen neuen Blick zu haben, gelle?!

    Sei herzlich gegrüßt von
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    Ranunkeln gehören zu meinen absoluten Lieblingen, das Bild finde ich super!!!
    Hihihi.......meine Beiden beäugen auch immer alles skeptisch, aber dann sind sie doch zufrieden...;-))
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    rosengleich sind die Ranunkeln, ich mag sie auch sehr und dein neues Poster sieht wunderbar aus!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. hab natürlich gleich die Seite angeschaut, wo du das Bild bestellt hast.....Wahnsinn die Auswahl....du genau, Kissen will man nicht missen und man sie so herrlich schön zusammenlegen und sie sind wie ein Kunstwerk an der Wand, Sieht gut aus bei dir in der Küche! Wir fahren nach Linz....lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Es müssen nicht immer ganze Räume verändert werden, damit man sich freuen kann. Ich habe auch mit kleinen Veränderungen sehr oft eine Freude.

    Einen schönen Sonntag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schönes Poster ist das, liebe Gabi - Ranunkelchen sind ja auch wirklich wunderschöne Blumen - und der Rahmen übrigens auch ein Prachtstück!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Na, meine liebe Gabi hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  14. I like your new kitchen! LG, anita camilla

    AntwortenLöschen
  15. Jo mein liebes Gabilein. KLingt komisch - ich weiß. "Ich renoviere". Aber im Flur hatten wir bisher nur eine Bank stehen, einen Fußboden liegen und weiß gestrichen. Jetzt wird´s wohnlicher. Langsam aber stetig... ;-)
    Ich wünsch Dir was, die Bine

    AntwortenLöschen