Dienstag, 9. August 2011

number two

 -
Servus all ihr Lieben,

Tasche Nummer zwei ist fertig,
 genauso knallig wie die erste, in den Lieblingsfarben des kommenden Geburtstagmädels.
-
 -
Die Fotos sind eher recht und schlecht,
soll ich´s nochmal wiederholen, dass die Lichtverhältnisse seeehr zu wünschen übrig lassen ?!!
-
Jetzt nehm ich gleich noch Pinsel und Farbe und Spitze zur Hand,
mal sehen, ob´s dann in den nächsten Tagen was zu sehen gibt.
-
Genießt die Tage wie sie sind !!!!
-
I druck eich olle
(ich drück euch alle)
-

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee! Die Tasche sieht richtig klasse aus und gefällt mir sogar noch ein Tick besser in dieser! Na, jetzt muss doch einfach die Sonne raus kommen!!!!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Tasche sieht einfach klasse aus! Die Farbkombi finde ich super gelungen! Da wird sich sicher jemand freuen :-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich drück dich auch! Die Tasche ist wieder klasse geworden! Bin gespannt, wie dein nächstes Projekt ausschaut! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ja, du hattest es ja schon angekündigt, dass du tätig wirst ...soooo schön geworden !!!
    Ähnliche Tätigkeit hatte ich am WE auch, hab mein erstes Grannykissen fertiggestellt...

    Schick dir ganz viele, verregnete Grüße ( oh ja , wir machesn das Beste draus...)

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich mag die Granny-Decken schon immer so gern, aber diese Tasche ist einfach super!
    Sie gefällt mir noch besser als die erste.

    Viele liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    fleißig, fleißg! Dabei hast Du doch Ferien!
    Die Taschen sind wirklich klasse, sehr schöne Farbzusammenstellung. Ich habe heute mal eine kleine "Abend"-pause und mach mal wieder einen Spaziergang durch Bloggotanien. Vielen Dank für Deine liebe Nachricht neulich bei mir. Du das mit der Husse weiß ich im Moment noch gar nicht. Ich hab noch nicht mal einen blaßen Schimmer ob ich den Hocker noch aufstellen kann. ;-) Das entscheidet sich alles erst wenn wir drin wohnen, - aber das dauert ja noch ein "paar" Wochen... ;-)
    Ich wünsch Dir weiterhin eine kreative Ferienzeit, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic blog.
    Now I follow you.
    Debora from Italy

    AntwortenLöschen
  8. So toll Gabi! Die Tasche ist genau perfekt für kleine Ladys! Obwohl, ich kann sie mir gut auch bei Großen vorstellen!
    Ich drück Dich auch!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist toll geworden Gaby, die Farben sind so fruchtig-frisch,sie macht gleich gute Laune.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, da hast echt ne tolle Tasche gezaubert (hab die erste bei meiner wenigen Bloggerei zur Zeit, doch prompt verpasst). Na wenn sich das Geburtstagsmädel darüber nicht freu, dann weiß ich auch nicht. Kann mich Dir übrigens nur anschließen, ganz schlechte Lichtverhältnisse zur Zeit, was bleibt einem da übrig, als die Tage zu nehmen wie sie grad kommen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Gabi, die ist sowas von toll!!! Schlechte Lichtverhältnisse hin oder her. ;o)
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. WWWWWWWWWWWWAAAAASSSSSS???? DIE is a wieder net für mi???? MENNO!!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. die is ja wieder sooooo scheee worn.

    Glückliches Geburtstagsmädel, dass so eine schöne Tasche bekommt.

    ggglg maria

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht aber gut aus. So schön bunt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    die ist ja soooo schön! Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hei Gabi - danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Süss ist DEINER! Werde mich auch noch e bissel umschauen....
    Zum Fensterputzen bei dir: ist auch nicht meine Lieblings-Beschäftigung, darum wird leider nichts daraus ;-(. Aber wenn so schönes Wetter ist, endlich e Mal, dann kommt man fast nicht drum herum!
    Schönen Tag wünsch ich dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. This bag is sooo nice! Love the pastel colours!

    AntwortenLöschen
  18. schleichwerbung, oder wie?! ;-)
    hihi...

    duhu.... weißt du eigentlich, dass du superg`schickt bist?! (wie wir in österreich sagen würden...) die tasche ist echt toll geworden!!

    lieben gruß!
    nora (die sich jetzt in die badewanne schmeißt, nachdem nicht einmal das haus zu putzen wärme gebracht hat....)

    AntwortenLöschen
  19. Olalal - ist die schön.... udn warum sagte deine Mama die Topflappen seiennicht schön...du häkelstso toll.... hast sie noch - zeig sie doch mal.... häkle noch an einem topflappenherzrum ... mal schauen wie es wird...;-(... also brombeersirup
    750 g brombeeren
    350 g zucker
    200 ml wasser alles 25 minuten kochen
    dann passieren und nochmals 5 - 10 minuten kochen...beim passieren wirklich nur den saft durchlaufen lassen! Viel Spass

    lg tian

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    wieder hast du eine tolle Tasche gezaubert, die sicherlich viel Freude machen wird -
    Farbe, Pinsel...? bin gespannt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. och, deine ist aber auch nicht schlecht! :-)

    glg

    simone

    AntwortenLöschen
  22. Ok. Ok. Du hast ja recht... i mag gar koa rosa;-))
    ABER de Taschn gfallt ma trotzdem total guat...

    Servus, Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Soooooooooooooooooooooooo schee mei Süsse.. sooooooooooooooooooooo schee.. und i zeig jetzert mal den Zeigefinger nach oben über mir hihi.
    Urschuuuuuuuuuuuuuuuuula.. dir werd i s rosa scho no bebringa hihi..
    Toooooll ist deine Tasche worden.. Der Hammer..
    Dicke Busserla
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Gabilein, ich glaub, du hast ein Hummelgen- du bist sooo fleissig! ;oD Und dabei wird eine Tasche schöner als die andere!!
    Also, bei uns wären die Lichtverhältnisse jetzt perfekt....Seit gestern haben wir hier einen Spätsommer, der sich gewaschen hat, Sonne pur, herrlich angenehme Temperaturen....Einfach herrlich! Ich bin irgendwie ganz beflügelt, hab gestern gleich unsere Loggia durchgeputzt, umgestellt, neu dekoriert... Und weisst du was? Ich freue mich schon so auf den Herbst! Da wird's dann wieder so richtig gemütlich, die Hottis sind wieder da, alles geht wieder den normalen Lauf...Auch wenn ich die freie Zeit jetzt sehr geniesse, so freue ich mich doch wieder auf Ausritte durch den Wald, auf den Duft von Pilzen und feuchter Erde, auf buntes Laub, wilde Stürme, und ja, auch auf Nebelschwaden über dem Land! Ich hab das Gefühl, das Licht ist schon ein ganz anderes, viel milder! Und ich hoffe, dass auf den miesen Sommer jetzt vielleicht ein so richtig goldener Herbst folgt?!?
    Wir nehmen, was kommt, und machen das Beste draus, gell??
    Bis bald wieder, meine Liebe!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  25. Hej Gabi,

    ja... wie soll man auch bei dem Wetter ordentliche Bilder machen... dafür sind die Farben der Grannys wenigstens ordentlich sommerlich!!!

    Eine tolle Idee!!!!!

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi
    Einfach herrlich die Idee! Wunderschön sieht die Tasche aus!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. meinst du die runden topflappen? die sind nämlich auch so schöööön, bloß, ich trau mich nicht, sie anzufangen, sonst kann ich da auch nicht wieder aufhören...grrrr.....
    also deine tasche da oben aus den grannys ist aber auch richtig schön geworden!! ganz süß, schöne farben!
    liebe grüße schickt dana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo so von Gabi zu Gabi!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar in meinem Blog - da komme ich doch gerne mal auf einen Gegenbesuch vorbei. Stiller Besucher bin ich schon länger und habe mich auch schon in die Leserliste eingetragen.
    Deine "Granny-Taschen" finde ich sehr schön. Ist schon erstaunlich, was man daraus alles machen kann... =)
    Bis bald mal
    LG Gabi

    AntwortenLöschen