Freitag, 5. August 2011

news rack



-
Ein erstes "Ferienprojekt" ist gerade fertig geworden.
Unser Zeitungsständer hat schon lange ein neues "G´wand" verdient.
-
Ursprünglich stammt das gute Stück vom Schweden (bunt-großkariert) - wer kennt es noch?
-
Und natürlich musste dann mal wieder ausgemistet werden und jetzt ist soooooooo viel Platz da!
-
Ich habe versucht den Sommer etwas ins Haus zu holen,
nein, die Hoffnung geben wir nicht ganz auf !!!
(wenn auch gerade Hagelkörner an die Fenster hämmern)
-
Und da ich ja urplötzlich so viele Nichten im Bloggerland habe,
geht´s handarbeitstechnisch weiter mit einem Granny-Täschchen.
-
Am liebsten würde ich ja gerne tagtäglich was "Neues" schaffen, aber so flott bin ich dann halt doch nicht.
-
Ansonsten genießen wir die Ferien,
 grillen,
schlagen Zelte auf, und packen sie fluggs wieder ein.
-
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und ein wunderschönes Wochenende!
-
Herzlichst


Kommentare:

  1. Schön was ich so sehe,
    mit dem Nähen muss ich noch ein bisschen üben.
    Aber das wird schon.
    sieht richtig sommerlich und frisch aus dein Zeitschriftenständer.
    Auch sonst gefällt es mir gut bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi! Ich freue mich, dass du dich das Buch bestelllt hast, es ist wirklich schön und mein Muster ist auch drin und noch, noch mehr...!!
    Deine Tasche ist wunderbar, leider, mit dem Nähen bin ich eine echte Katastrophe...mir hilft wirklich keine Anleitung :))
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende (bei mir mit Regen....)!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Makeover und sehr sommerlich! :)
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut von Dir zu hören!
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden (wo das Wetter leider auch nicht besser ist..)!
    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Hier kommt ein kleines Lebenszeichen von mir:)
    Ich hoffe es geht Dir gut... obwohl Du so beschäftigt bist...
    Dein "neuer" Zeitungsständer ist super geworden! Da fällt mir ein, das es schon Ewigkeiten her ist, das ich meine Nähmaschine angeschmissen habe. Ich hoffe, das ist wie mit dem Fahrradfahren... man verlernt es nie:)
    Bei Euch hat es gehagelt?? Dieser Kelch ist an uns vorüber gegangen...
    Ich drück` Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    jetzt schau', wie klasse der Zeitungsständer geworden ist - suuuuper. Komm', machen wir zusammen ein Nähstudio für solche "remakes" auf!

    Gell, und urplötzlich hat man da dann eine Riesenverwandtschaft, von der man bisher überhaupt nichts gewusst hat, wegen einer süssen Tasche - aber mich wundert's nicht!

    So, so Hagel also - beneidenswert - Abfrischung - kühl - durchatmen ...

    Ich wünsch' Dir ein schönes, schönes Wochenende!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Guuuuuuuten Morgen, liebe Gabi!!
    Ich bin heute schon früh auf, auch wenn's Samstag ist- ich starte nämlich bald Richtung Deutschland, (aber nur gleich hinter die Grenze!), um mit einer lieben Blogfreundin shoppen zu fahren! Nunja, diesmal wird's wohl im Grossen und Ganzen ein Shoppen mit den Augen, das Sommerbudget ist schon arg geschrumpft, hihi!! Aber ist doch auch schön!
    Dein Zeitungsständer sieht jetzt aber wirklich sehr maritim aus, das ist dir ganz toll gelungen! Und im Winter machst du ein bisschen Glitter auf den Seestern, der dann zum Weihnachtsstern mutiert! ;o)) So einfach geht das mit den Remakes for all seasons.....
    Also, was das Wetter anbelangt, da kann ich einstimmen in dein Wehklagen.... Die Sonne kommt immer mal wieder hervor, und dann wird's richtig warm- aber sie macht sich eigentlich nur einen Jux mit uns, denn hastdunichtgesehen- schon regnet es wieder in Strömen!
    Morgen soll es wieder ganz übel werden, mit Temperaturen unter 20 Grad, Regen und so....Aber ha!!!- ich werde einfach mein Näh-, Bastel- oder Weiss-Streichzeugs hervorkramen, und dann kann mir das Wetter gestohlen bleiben!!
    Ich wünsche dir zumindest frohe, sonnige Laune im Herzen!
    Drück dich und bis bald!
    la Madame 'Ümmel

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich so schöne Sachen sehe, wünschte ich, ich könnte nähen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    so eine wunderschöne Idee,die du da umgesetzt hast -
    ich schik dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    sieht super aus, richtig schön sommerlich..:-))
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi
    Super! Einfach wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    oh, was bin ich spät , aber in den Ferien bin ich nicht sooft amPC....also toll ist das Zeitungsständergewand geworden, auf die Idee muss man erst kommen...ja der Sommer..seit tagen melden sich bei uns schlecht, aber es ist jeden Tag TOLL !!!!

    Und das mit den Zelten kenn` ich vom letzten Jahr....

    Wünsche euch eine wuuuuuuuuuundervolle Ferienzeit und schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    schön ist das neue Kleid für den Zeitungsständer geworden!
    Und zu deiner Frage: meine Wolle habe ich bei Lanade bestellt, das ist die Drops Muskat. Ich nehm eigentlich immer die.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Gabi!!
    So toll sieht der Zeitungsständer mit seinem neuen Kleid aus!! Herrlich gemacht! Und jetzt: Ein UNIKAT!! Toll! Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, aber ich denke, Ihr lässt Euch die Laune nicht verderben! Viel Spaß noch!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Bist du fleißig, liebe Gabi, das sieht richtig klasse aus!!!! Mir war es heute zu heiß für ALLES - im Moment sieht es auch sehr nach Gewitter aus, der Himmel ist sehr, sehr düster!!!! Und ihr wart in Glentleiten - ich lieeeeeebe es und ich denke mal wir werden auch bald mal wieder vorbeischauen, es gibt immer wieder etwas zu entdecken!!! Ein himmlisches Wochenende und wundervolle (kreative) Ferien, allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi
    So richtig schön sommerlich sieht dein Zeitungsständer aus! Ein tolles neues Kleid hast du ihm genäht!
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine wundervolle Ferienzeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Servus Gabi,
    gfallt mir sehr gut.
    Bei mir klappern immer noch die Stricknadeln, weil mit der Nähmaschine klappt es nicht so.
    ggggglg
    maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi, richtig schick ist Dein Zeitungsständer geworden, schlicht und sommerlich. Tja, mit dem sommerlich ist´s wettertechnisch grad wirklich nicht so doll. Unser Zwerg war heut ganz traurig, wieder ein trister Regentag, an dem man nicht baden konnte und er will doch unbedingt seine neuen Badeutensilien vom Geburtstag ausprobieren. Hoff es wird bald besser und ich muß ihn nicht ständig vertrösten.
    Genießt die Ferien und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. This is lovely! Great nautical touch to it!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    das G'wand ist schick geworden!

    DAs ist doch so gemein! Immer wenn wir Ferien haben, wird das Wetter garstig!
    Wünsch dir trotzdem schöne Ferien!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Toll hast Du dem Zeitungsständer ein neues hübsches G'wand verpaßt!!! Gefällt mir sehr.
    Nein, noch haben wir Sommer.
    Und dabei bleiben wir...;D
    ALles andere kommt früh genug.
    In dem Sinne eine schöne WOche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  21. ...so ein schöner Zeitungsständer :O) einfach klasse

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen