Freitag, 29. Mai 2009

Endlich Ferien



Ja,es ist mal wieder geschafft und es sind Ferien.
Die beste Freundin meiner Tochter hat am Sonntag Geburtstag und da hab ich gleich mal losgelegt mit einem Umschlag für´s Poesiealbum - hoffentlich gefällt´s ihr. Der Stoff lagert schon ziemlich lange bei mir, 10 jahre reichen nicht, aber wie man sieht kommt irgendwann schon der richtige Zeitpunkt.
Und dann hab ich da gestern noch Post bekommen aus Berlin von Berit. Ist der Schal nicht traumhaft schön?!! Ja, so was entdeckt man beim Stöbern auf Dawanda.
Schöne Pfingsten --- Alles Liebe Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    die Hülle ist voll schön, gut das du den Stoff so lange aufbewart hast! Und der Schal ist traumhaft, ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende- andrella

    AntwortenLöschen
  2. Oh das bin ich aber sicher, dass sich die Freundin Deiner Tochter freut. Keine Zweifel.

    Ich wuensche Dir auch ein schoenes langes Wochenende.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    PS: Bezueglich der Raupe. Maile mich mal an. Mailadresse im Profil.

    AntwortenLöschen