Montag, 20. November 2023

✰ Wunderbare „rehwilde“ Verpackungsideen


Hallo ihr Lieben,

Ein Posttitel einer lieben Bloggerin "Noch fünf Wochen bis Weihnachten" hat mich gestern doch ein bisschen aufgeschreckt.
Ich, die ich doch die Adventszeit so sehr liebe, habe außer den beiden Sternen, drei weißen Tannenbäumchen noch nichts dekoriert. Tannenzweige gibts auch noch nicht und Geschenke sind es gerade mal drei.

Aaaber, ich habe die nachhaltige Verpackung:

:O)

Das schwarze Glas habe ich bei Woolw... entdeckt und das Stoffebeutelchen ist frisch von der Nähmaschine gehüpft.


Gemeinsam haben sie den super goldigen Reh-Plott nach einer Datei von Mareike (klick)
Sie hat mich gefragt, ob ich Lust zum Probeplotten habe;
Ja, wer kann dazu schon Nein sagen ?!! Ich liebe ihre Dateien, alles funktioniert immer tadellos, egal ob mit Aufkleberfolie oder mit der Flexfolie. Auch die Dateien für die Schriftzüge sind dabei. 
Ich liebe es auf Bänder zu plotten, Namen und auch liebe Worte machen sich so immer besonders gut am Geschenk.

Einen schönen Abend euch noch, herzliche Grüße

11 Kommentare:

  1. Lass dich nicht stressen, liebe Gaby.
    Ich habe zwar schon die Dekokisten gesichtet und bissel ausgemistet, aber zum Dekorieren ist noch genug Zeit. Ich finde, es muss auch nicht alles auf einen Schlag fertig sein.
    Die Adventszeit ist so romantisch, also bitte Zeit für Muse und Genuss nehmen! :)
    Der Rehplott sieht sehr hübsch aus.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    nur keinen Stress - bei mir ist noch gar nicht dekoriert. Die Deko-Kisten fristen Ihr Dasein auch noch auf dem Speicher.
    Deine nachhaltige Verpackung mit diesem süßen Reh gefällt mir richtig gut. Sowas mag ich sehr.

    Liebe Grüße in den Dienstag

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe solche wieder verwendbare Beutel. Total lieb, das Reh. Cool finde ich den Schriftzug auf dem Band. Das muss ich mir mal merken.
    Das mit der Adventsdeko eilt ja noch nicht. Ist ja immer noch November. Ich dekoriere immer erst 1 Tag vor dem ersten Advent, oder spätestens auf den 1. Dezember. Freue mich schon darauf.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  4. Glas und Stoffbeutelchen sind so charmant gestaltet, liebe Gabi...das kleine Reh ist total süß und wird sicher Freude bereiten. Mit der Adventsdeko dauert es bei mir auch noch - diese Woche schaffe ich es noch nicht die Weihnachtskisten zu sichten. Der kommende Sonntag ist dafür vorgesehen. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Es ist noch Zeit. Der Advent beginnt nach Totensonntag.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich bin bei der Erwähnung der 5 Wochen auch gleich wieder zusammengeszuckt. Seufz!
    Ein goldiges Motiv hast Du da verwendet und ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Band mit einem Plott versehen habe, muss ich mal nachholen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das Reh ist aber auch zu süß liebe Gabi,
    das sind tolle nachhaltige Verpackungen.
    Du hast noch fast 5 Wochen, also immer eins nach dem anderen.
    Ich fange auch gerade erst an.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    hach, da lass ich mich auch nicht stressen.... Meine Vorbereitung (abgesehen vom Adventskalender, der sollte nun wirklich am 1. Dezember fertig bereit sein ;-) starten auch erst im Advent. Also FRÜHESTENS am 1.12.
    In der "Nikolauswoche" habe ich mir 3 Tage frei genommen. Da bleibt dann der Herd kalt und der Backofen läuft auf Hochtouren. Da starte ich mit meiner Weihnachtsbäckerei.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend ist diese Rehverpackung. Hach....wenn ich nur auch diesem Gerät so etwas entlocken könnte...ich steh echt auf Kriegsfuß mit diesem Plotter :-))) Ich will diese Woche jetzt mit dem Backen beginnen...es ist ja wirklich heuer nur eine begrenzte Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen, liebe Gabi. Ich mag auch die Schriftzüge so gerne, gäbe es sie auch für Stempel, dann könnte ich schwach werden *grins*.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    Total niedlich ist das Reh. Aber ich habe sofort einschüchtert Gewissen.
    Mein Plotter steht schon so lange unbenutzt im Schrank.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.