Mittwoch, 15. November 2023

✰ Auf die Plätzchen fertig los


Hallo ihr Lieben!

Ich habe noch nicht dekoriert, 
doch so langsam mache ich mir erste Gedanken um die Adventskalender.
Er wird aussehen wie im letzten Jahr (klick) und alle kleinen Geschenke habe ich im Moment in den schwarzen Boxen (Discounter mit N) versteckt. Ein bisschen Aufhübschung haben sie noch durch den eigenen Textplott mit Aufkleberfolie bekommen.

Ich darf nicht zu viel verraten, doch alles hat was miteinander zu tun.

;o)


Eigentlich war mein Plan, dieses Jahr eine Sternengirlande zu basteln, jetzt ist sie mir quasi über den Weg gelaufen, ich konnte nicht Nein sagen. Auch wenn das jetzt selbst bezahlte Werbung ist, sie ist einfach nur traumhaft schön. Hier findet ihr sie. 

Herzensgrüße

 

PS: Mit den Plätzchen bin ich noch nicht am Start.

10 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    nur keine Eile mit der Deko. Advent beginnt nach Totensonntag und nicht früher. Du hast also noch Zeit. Die schwarzen Dosen mit der Beschriftung sind sooo schön. Habe ich das richtig gelesen-den Aufdruck hast du gemacht?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    tja, was hat das wohl miteinander zu tun???
    Die Dose ist jedenfalls super und ich bin ganz überrascht, dass es dort so eine schöne Dose mit Holzdeckel gibt, muss ich auch mal Ausschau halten.
    Und mit der Sternengirlande hattest Du ja richtig Glück, wieder etwas Arbeit gespart und Du kannst gleich mit dekorieren beginnen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...leider ist es nur Holzoptik, aber ich finde sie trotzdem sehr schön.

      Löschen
  3. Wieder soooooo hübsch, liebe Gabi:) Hab auch gerade einen fertig vorbereitet. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Und Zack, die Sternenkette liegt im Warenkorb liebe Gabi,
    Da konnte ich. Ich widerstehen.
    Die ist aber auch wunderschön.
    Genau wie Deine Dose, die sieht toll aus.
    Ich ziehe morgen mal los und suche Inhalte für die Kalender.
    Ist ja nicht immer so einfach.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, die Sternkette sieht echt toll aus und die Dose auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die Dose sieht klasse aus. Ich habe in einem Anflug von Wahn schon eine Sorte Plätzchen als Geschenk gebacken. Die wären in so einer schönen Dose gut aufgehoben gewesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby , ohne Witz aber du solltest echt einen Shop aufmachen.
      deine Ideen sind einfach nur super süß. Total gelungen.
      Ich wäre Dauerkunde :)) Auch diese Idee ist wieder einfach nur mega süß
      LG heidi

      Löschen
  7. Liebe Gabi,

    die Girlande gefällt mir auch sehr gut und die Dose mit der schönen selbstgeplotteten Aufschrift natürlich umsomehr...ich muss da glatt auch mal genauer schauen....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. So eine hübsche Dose und perfekt umrahmt von der wundervollen Girlande, gefällt mir sehr.

    Und an Deinen Kalender kann ich mich noch sehr gut erinnern, liebe Gabi.

    Ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.