Freitag, 20. Januar 2023

♡ Noch Winter --- Stempel-ABC zu gewinnen


Hallo ihr Lieben!

Es ist ruhig hier auf dem Blog, dafür läuft es anderweitig auf Hochtouren.
Heute fallen ganz sachte klitzekleine Schneeflocken vom Himmel und ich freue mich, dass es noch Winter ist, auch wenn in unserem Garten die Schneeglöckchen schon ihre weiße Spitzen zeigen.


Tulpen durften dann aber doch mit in den Einkaufskorb und haben in der neuen Vase ihren Platz gefunden.
Das bestempelte Leinenband hab ich montiert   ;O)
(nur mit einem Klecks Heißkleber)


So, und wie gefallen euch denn die Stempel? 
Das Potential hatte ich beim Kauf des Silikonstempelsets nicht sofort erkannt, doch jetzt ist nichts mehr sicher, was mir in die Finger kommt.


Stoff, Papier und sogar Holz. Habt ihr schon entdeckt, welcher Buchstabe einfach umgedreht wird?

;O)


Nun, weil ich selber total begeistert bin, habe ich jetzt gleich für euch ein Stempel-Set nachgeordert und würde es gerne verlosen.
Teilnehmen könnt ihr per Kommentar bis Sonntag (22.01.2023 - 24:00 Uhr)

Ich drück euch die Daumen !!!

Die Verlosung ist beendet, gewonnen hat die liebe Marita !

Ich habe die Tage noch diesen wundervollen Roman beendet.


Buchrezension/Werbung

Drei Generationen zwischen Misstrauen und Angst, Hoffnung und Liebe

England 1945: Als die junge Herrin von Yew Tree Manor bei der Geburt ihres Kindes stirbt, wird der Hebamme Tessa James der Prozess gemacht, obwohl sie als einzige alles unternommen hat, um die Frau zu retten. Dies treibt einen Keil zwischen die Familien Hilton und James, der sich mit den Jahren immer tiefer bohrt.
1969: Während einer Silvesterfeier verschwindet Alice Hilton, die sechsjährige Tochter des Hauses, aus Yew Tree Manor – und taucht nie wieder auf.​
Heute: Als erneut ein Mädchen auf dem Anwesen von Yew Tree Manor verschwindet, weiß Willow James, dass sie das Geheimnis der Hebamme, ihrer Ururgroßmutter, lüften muss, damit sich die Geschichte nicht auf grausamste Art wiederholt.​


Emily Gunnis war für mich keine Unbekannte und so hatte ich natürlich sehr gehofft, dass dieser Band an die Größe der vorherigen würde anschließen können.
Er hat!
Dieses mal gibt es drei Zeitschienen - gut, dass da vorne im Buch ein Stammbaum war. Ich fand jede Epoche äußerst spannend und fieberte Seite für Seite dem Ende und der Lösung des Geheimnis entgegen. Mir waren die Charaktere sehr sympathisch, habe vor allem mit Tessa und ihrer Tochter gelitten, eben aus dem Bewusstsein heraus, dass zu damaliger Zeit wirklich so verfahren wurde.
Ich danke dem Bloggerportal für dieses überaus tolle Leseexemplar. Der Link zum Buch ist ein reiner Hinweis. Ich verdiene nichts daran und wurde nicht für diesen Beitrag bezahlt.


Euch schicke ich Herzensgrüße, bis dann

 PS: Link zur Vase (unbeauftrage und -bezahlte Werbung)

18 Kommentare:

  1. Die würde ich natürlich gerne gewinnen, und ich denke mal das das kleine w zu einem n wird?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    was für schöne Stempel. Da versuche ich einmal mein Glück :-)
    Liebe Grüße vom verschneiten Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig hübsch deine Stempelspielerei, liebe Gabi!!!!! So ein toller Effekt. Da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen...Herzlichstb Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Vase toll, Stempel super toll und auch das Buch hört sich prima an.
    Liebe Gabi, da nehme ich Schwung und bin schon im Lostopf.
    So was Schönes, da fallen mir ja 1000 und eine Idee ein.
    Dir einen schönen Winterabend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, das kleine w umgedreht wird zu einem kleinen n...

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stempelschriftzüge sehen klasse aus, liebe Gabi...toll auch deine Freitagsblümchen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Dein vorgestelltes Buch hört sich spannend und für mich interessant an.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch eine schöne Überraschung, liebe Gabi...da freue ich mich sehr über den Gewinn.
      Lieben Gruß und eine feine neue Woche, Marita

      Löschen
  7. Ach wie nett und daraus lassen sich viele schöne Ideen umsetzen.
    Hier ist auch der Winter zurückgekommen, es ist schön die Landschaft winterlich zu sehen.
    Über Buchervorstellungen freue ich mich immer
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    dieses Stempel-Set ist hübsch und praktisch zugleich. Ich würde es in Haushalt und Küche zur Beschriftung diverser Utensilien, Vorräte und Eingemachtem nutzen, aber auch Tischkarten, Geschenke etc. für liebe Menschen kreativ verzieren. Dieses simple DIY-Kit bietet wirklich vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sehr gerne hüpfe ich dafür in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, bei uns im Dresdner Elbland ist diese Woche auch der Winter zurück gekehrt und ich freue mich schon auf einen schönen Spaziergang mit etwas Schnee an diesem Wochenende.
    Deine Tulpen, welche momentan noch schlummern (und vom Frühling träumen), sprich noch nicht aufgeblüht sind, gefallen mir sehr. Das ist auch die Farbe, die ich wählen würde.
    Ich bin ja ein großer Fan von Stempeln und daher versuche ich mal mein Glück dieses tolle Set zu gewinnen. Egal ob auf Papier, Holz oder Stoff die Buchstaben schauen klasse aus.
    Dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi, das w/n ist identisch, aber auch das p könnte umgedreht ein d sein.
    Die Stempel finde ich toll, ich hätte schon mehrere Ideen dafür, falls ich gewinne. Also springe ich gern in den Lostopf.
    Ich möchte auch gleich noch ein großes Lob für deine kreativen Ideen hier lassen. Wenn ich auch selten kommentiere, lese ich doch immer eifrig mit!
    Herzliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii wie schön liebe Gabi.....da möchte ich mich doch auch zwingend dazugesellen und mein Glück probieren, so auf Leinen sieht das ja richtig richtig toll aus♥♥ Danke auch wieder für den Buchtipp ich habe schon so viele gute Bücher dadurch gefunden und Deine Ideen sind wirklich immer sehr schön da gebe ich Rosi Recht !!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Die Buchstaben sehen toll aus. Aus einem w wird ein n..... Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Mit deinem Buchtipp werde ich mal bei der Bücherei bei uns vorsprechen.
    Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das w und das n?!
    Dann hat das Stempelset also keine 26 Teile?
    Diese Stempel passen einfach richtig gut zu dir!
    Wie großzügig, dass du hier auch noch ein Set verlost.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Mit Stempeln habe ich noch gar keine Erfahrungen - aber das liesse sich ja ändern ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Na mit diesem interessanten Alphabet hast Du ja schon viele Dinge verzaubert, sehr hübsch schaut es aus, liebe Gabi.

    Stempel machen einfach süchtig ...

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das Alphabet kann man ja sehr vielfältig verwenden. Und schöne Sachen hast du damit gestaltet. Bisher habe ich nicht gestempelt, aber dein Stempelset macht Lust aufs Ausprobieren.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    jetzt melde ich mich mal zurück aus meiner Pause und lese hier schon wieder von einem schönen Buch. Ei, ich habe doch selber noch so viele zu lesen... ;-)
    Und Dein Alphabet schaut ja toll aus, darf man fragen wo es das gab? Ich bin gerade im Zahlen Stanz Fieber und vermisse manchmal Buchstaben dazu.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    da bin ich ja leider zu spät gekommen ;O)))
    Deine bestempelten Dinge sind wunderschön. Ich muss sagen, die Stempel sind aber auch aussergewöhnlich. Wo kann man die den bekommen? Echt klasse
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.