Samstag, 28. Januar 2023

♡ Farbe im Spiel, auf dem Einkaufsbeutel


Hallo ihr Lieben,
na, sind eure Wochenendeinkäufe schon erledigt?

Ich habe mir gestern wieder einmal einen Werbe-Taschenbeutel aufgehübscht (mit Lieblingsstoff ummantelt und mit dem Plott versehen), weil ein gutes Stück (klick) für unmodisch erklärt wurde, und mittlerweile ungenutzt in der Schublade blieb.

Die Modewelt scheint dieses Jahr ziemlich knallig und bunt zu werden,
ich hab mich da mal mit zarten Blümchen in Knallorange an Farbe gewagt.


Es brachte mir dann gleich noch ein weiteres Herz beim Bingo ein:
 Upcycling (Um- oder aufarbeiten)


Die Tulpen habe ich mir aber doch in zartem rosa mitgenommen und in der Wohnung darf es bei mir absolut nicht so knallen. Komme die Mode wie sie wolle.

Herzliche Grüße zum Wochenende 

6 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, da staune ich aber wie toll die Tasche aufgemotzt wurde! Ist das wirklich genäht? Sieht auf jeden Fall super aus, ich bin beindruckt.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Orange auf der Tasche sieht toll aus liebe Gabi,
    da kann es ruhig mal etwas knallig sein.
    Aber orange Tulpen müssen dann nicht sein.
    Auch wenn es eine der Farben 2023 ist.
    Hier stehen auch pastellige Tulpen in der Vase, mein Hochzeittagsstrauß.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,
    die orangen Tulpen werten die Tasche direkt auf. Damit bist du jetzt auf dem neuesten Stand. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    ich muss sagen, dass ich mich noch gar nicht so mit der Mode in 2023 beschäftigt habe. Dass es in diesem Jahr knallbunt werden soll, macht neugierig. Da bin ich mal gespannt, was uns da demnächst so in den Geschäften erwartet :o)

    Deine Tasche ist so schön geworden. Ich finde das Orange passt perfekt zum Grau des Stoffes. Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Auch das Motiv sagt mir sehr zu. Ein richtiger Hingucker.

    Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Tasche <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderbare Idee, der Tasche ein neues Aussenkleid zu verpassen! Und spannend, was Trends ausmachen, wenn man sich inspirieren lässt und dann sein eigenes Ding draus macht! Bei den Farben richte ich mich nicht nach Trends, da bleib ich eisern (Knallfarben sind bei mir Schrankhüter), aber ein bisschen frischen Wind mag ich auch immer wieder in die Garderobe bringen - bei mir sind es meist Schnitt und Textur, bei denen ich mich auch gerne mal von Trends inspirieren lasse. Viel Freude mit deiner coolen "neuen" Tasche!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    das Orange schaut super auf dem Grau aus, das strahlt einen richtig an. Und spitze ist natürlich auch, dass die Tasche weiter benutzt wird. Ich hab' letzte Woche auch mal Stoff beplottert. Das schaut super aus, heute habe ich das Probeteil mal gewaschen .... Ich denke da kann ich noch einiges lernen. Seufz!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.