Sonntag, 21. November 2021

♡ Babys Schlafsack


Hallo ihr Lieben !

In den letzten Tagen habe ich zum ersten mal mit Embossing-Powder hantiert und bin absolut begeistert, wie es sicher nur ein Neuling sein kann.

;O)

 Wie cool ist das denn, wenn sich der "Staub" unter dem Heißluftföhn in etwas Erhabenes verwandelt?!!

Zu der Karte ist natürlich auch noch das passende Geschenk entstanden, und so habe ich nach langem mal wieder meine Nähmschine bemüht. Denn nachdem ich von dieser fantastischen Aktion las (klick), war ich quasi schon unterwegs ins Stoffgeschäft.

Ihr findet auf der Seite den Schnitt als Freebie (klick) und hier (klick) ein fantastisches Erklärvideo zur Unterstützung.


Ich finde es fasst ein bisschen schade, dass der nette Jerseystoff im Schlafsack verschwunden ist, 
drum habe ich noch ein paar Applikationen gesetzt.

So ganz langsam widme ich mich dann ab morgen der weihnachtlichen Deko.
Ihr hört von mir, bis dann,
liebste Grüße


PS: Ist Embossing für euch ein alter Hut, oder soll ich mal berichten ?

8 Kommentare:

  1. So süß, da möchte man wieder Baby sein:-)))))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch erst dieses Jahr entdeckt liebe Gabi,
    also das Embossing.
    Und finde es klasse.
    Bin gespannt, was ich noch alles damit mache.
    Der Schlafsack ist niedlich.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    der Schlafsack ist so süß geworden <3 Und die Karte dazu passt einfach perfekt. Ich habe Embossing im letzten Jahr für mich entdeckt. Ich mag diese Technik auch sehr. Sehr gerne verwende ich schwarzes Pulver auf schwarzem Papier oder weißes auf braunem. Auch weißes Pulver auf weißem Papier wirkt sehr edel. Goldenes Pulver, so musste ich feststellen, sieht tatsächlich besser auf weißem Papier aus. Auf schwarzen gefiel es mir so gar nicht. Ich bin sehr gespannt, was du mit dieser Technik noch alles ausprobieren wirst :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz allerliebst. Ich kannte die Technik bisher nicht und finde sie sehr interessant. Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme.
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gabi, der Babyschlafsack ist extrem süß und praktisch noch dazu. Von Embossing habe ich keine Ahnung, bin aber auch keine Bastlerin. Mit gefallen diese Karten alle immer sehr gut. Meine Tochter Bianca ist dafür zuständig. Hihihi
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ja so ein kleiner Erdenbürger muss entsprechend willkommen geheissen werden. Sind sie doch die Zukunft! Sehr süß der Schlafsack und ja es ist gut, dass Du die Motive vorne drauf appliziert hast. Erzähl mal vom Zauberpulver.....:-)))

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabei,
    was für ein schöner Jungschlafsack, da wird sich der Kleine bestimmt wohlfühlen. Meine haben auch immer einen angehabt und genäht hat damals meien Mama. Die Applikationen sind toll, das peppt den Schlafsack richtig aus. Und um das Zauberpuder habe ich bis jetzt auch immer einen Bogen gemacht, aber so nach und nach bekomme ich auch Lust drauf. *g*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd, liebe Gabi. Absolut bezaubernd! Ich bin mir sicher die Mutti hat sich sehr darüber gefreut und der kleine Johannes schläft bestimmt selig in den hübschen Schlafsack... hachz! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.