Sonntag, 28. November 2021

✰ 1. Advent


Einen wunderschönen ersten Advent,
all ihr Lieben !!!

Hier fallen gerade schon ganz sachte Schneeflocken vom Himmel.

:O)

Bei uns findet man zwei Adventskränze.

Im Wohnzimmer ist dieses Tablett, mit den alt bekannten Kerzen (klick) gelandet; das Herbstkränzchen ist total hübsch eingetrocknet und zierte bis vor ein paar Tagen die Küchentheke. 
Beim Auseinandernehmen, kam mir spontan die Idee ein viertes Kerzlein dazuzustellen. Ich das Tablett mit Kugeln Zapfen,,, aufgefüllt, ...., irgendwie fehlte mir das Grün. Deshalb habe ich das ganz schmale Kränzlein für Drumherum gebunden.



Auf der Küchetheke steht nun dieser Adventskranz mit den beschrifteten Zahlen,
die ihr ja auch bereits kennt.
Um das Holz-Gestell mit den Sternen habe ich ganz schlicht Tannengrün und Eukaliptus gewunden.
Ihr seht schon an den heutigen Bildern dass dieser schnell unschön eintrocknet. In der Vase hält er sich gut; ich kann also ersetzen.

;O)

Bleibt mir alle gesund und habt einen feinen Sonntag,
bis bald

5 Kommentare:

  1. Wie schön liebe Gabi, ja das sieht fein aus und mit dem kleinen grünen Kränzlein ist es perfekt♥

    Liebe Grüße zum 1.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. zweisehr schöne Adventskränze
    hast du kreiert
    gefällt mir sehr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    gleich 2 Adventskränze ... wow ...
    ich stolz in diesem Jahr es geschafft zu haben, dass ich einen gekauft habe.
    Kann es kaum glauben, dass wir schon im Advent angekommen sind.

    Schicke dir herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Gabi,
    du hast gleich 2 Adventskränze und ich noch keinen.
    So gleicht es sich wieder aus ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die beiden Adventskränze sehen ganz toll aus. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.