Mittwoch, 3. Februar 2021

♡ Blümchen auf´m Geschirrtuch


Hallo ihr Lieben !

Ihr habt mich ja total überwältigt mit den vielen Seitenaufrufen und euren lieben Worten zum letzten Post, vielen herzlichen Dank dafür !
Inzwischen ist Kissen Nr. 3 fast vollendet, zwei bleiben im Wohnzimmer und eins wandert ins Schlafzimmer als Lesekissen.

Heute habe ich mal die Häkelnadel mit der Sticknadel vertauscht und mich an ein kleines Geschenk für ein Geburtstagskind gemacht. Auf einem unifarbenem Leinen-Geschirrtuch habe ich per Bügelstift dieses Blütenmotiv übertragen und gleich noch fertig bestickt.
In so ein Geschirrtücher kann man ganz wunderbar noch ein Geschenk verpacken, in diesem Fall ein bisschen Schoki.


Wir haben heute hier Dauerregen, und so werde ich es mir einmal mehr drinnen gemütlich machen,
mit Kaffee und einem Buch geht das !

So liebe Grüße schickt euch allen

 

10 Kommentare:

  1. Wie süß und viel zu schade zum Gebrauchen.
    Aber als Deko in der Küche ist es ein wunderschöner Hingucker.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd schön, liebe Gabi. Die zarten Blüten sehen entzückend aus. Und wie Nicole schon sagte, viel zu schade zum Gebrauchen. Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wie zauberhaft. So schön und zu schade um das Geschirtuch zu benutzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz bezaubernd geworden liebe Gabi, ja eigentlich viel viel viel zu schön um als Geschirrtuch arbeiten zu müssen :-))).

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh Gabi, das ist ja zauberhaft! Und was für eine Arbeit! Ich hab eine Tischdecke in diesem Stil, die meine Großmutter gemacht hat. Wusste gar nicht, dass es das mit Muster bedruckte Leinen noch gibt. Herrlich.
    Alles Liebe und eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    was für ein schönes Geschirrtuch, das wird aber hoffentlich nur zur Deko genutzt!
    Gestern habe ich sehr intensiv an Dich gedacht, hast du es gespürt??? Ich stand vor dickem Garn für das Kissen. Bäh, dann hab ich den Zettel liegen lassen wo drauf stand wieviel ich benötige, nun werde ich wohl nochmals losgehen und wieder an dich denken. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja sehr hübsch aus, liebe Gabi! Das Geschirrtuch würde ich allerdings als Tischdeckchen benutzen. Es ist einfach so wunderschön!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Diese zarten Blümchen auf dem Geschirrtuch sind allerliebst...und es würde sicher auch gut als Tischtuch machen. Sticken nach einem schulischen Versuch konnte ich mich gar nicht begeistern, obwohl ich die feinen Stick-Bilder sehr gerne mag.
    Lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    so eine schöne und feine Stickerei! Ich glaub, ich hab zuletzt in der Grundschule gestickt, und werde es wohl auch nicht wieder anfangen. Ich schaff jetzt schon nicht alle meine Hobbies :)
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. HallO Gabi,
    deine Stickereien sind ja toll geworden. Sticken kann ich gar nicht und das schon seit meiner Kindheit. Und ich werde das auch nicht mehr ausprobieren. Meine Töchter haben das gerade für sich entdeckt und ich finde das Klasse. Denen werde ich deinen Post aber später direkt zeigen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.