Mittwoch, 25. November 2020

✰ Adventskalender-Geschenk


Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich viel weiter gekommen als gedacht, und alle Adventskalender sind gefüllt, beziehungsweise verpackt.
Schon im letzten Jahr begeisterte mich dieser mit dem Plotter ausgeschnittene Adventskalender, der über eine berühmte und allseits sehr beliebte Pralinenschachtel gestülpt wird.

;o)

 Nach einem kleinen Kampf mit den Dateien, hat es doch recht gut funktioniert und heute Nachmittag hatten meine Tochter und ich ein paar nette gemeinsame Stunden beim Bestempeln.

:o)


Eine naturfarbene Hülle fand ich auch sehr gelungen, doch die ist vor dem Shooting im Postkasten gelandet, um bald jemandem eine kleine Freude zu machen!

Mir und den Mädels fallen hier gefühlte 1000 Personen ein, die man für kleines Geld so beschenken könnte!

Der Plotter schneidet im Hintergrund und ich freu mich grad selber wie Bolle!

;o)

Wie weit seid ihr mit den Adventsvorbereitungen?

Seid alle so lieb gegrüßt


 Werbung selbst bezahlt  Link zu Lisas fantastischem Design! 

10 Kommentare:

  1. Super schön liebe Gabi,
    die sehen alle richtig klasse aus.
    Und prima bestempelt hast du sie auch
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    ich beneide Dich, dass Du schon so weit bist!!
    Sehr nett und schön ist Deine Idee dabei.
    Wie schade, dass ich keinen Plotter habe. Heul!
    Zu beschenken gibt es nämlich immer genügend liebe Menschen, die sich über Kleinigkeiten freuen.
    Viele liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, das ist eine total herzige Idee mit dieser Verpackung für die Adventszeit Freude zu verschenken. Ich bin immer wieder begeistert, was mit dem Plotter so alles möglich ist! Ich habe zwar einen Plotter, aber so schöne Weihnachtsstempel fehlen mir noch. Wie gut, dass es eine Wunschliste gibt... :-).
    Ich bin gerade mit meinem zweiten Adventskalender fertig geworden. Mit dem Schmücken bin ich noch nicht soweit. Das kommt so nach und nach, wie die ich gerade Lust habe.
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung. Und ja, ich verstehe deine Freude gut. Geht mir auch immer so, wenn etwas wie gedacht gelungen ist. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da haben wir womöglich die gleichen Pralinen verbastelt?! <;o)))
    Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.
    Allerdings besitze ich keinen Plotter. - Ohne kann man die Türchen vermutlich nicht stanzen?
    Mit deinen Kalendern bereitest du gewiss große Freude.
    Hoffentlich bekommst du auch selbst einen Begleiter für die Adventszeit geschenkt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm ja ich bin da , Der Advent kann kommen ....*gg
    Deine Idee finde ich total gelungen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eure Adventskalender sind sooooooo schön geworden!!!!!! Unglaublich, das die DIY sind:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wie klasse und sehr edel sehen die schwarzen Kalender aus...viel zu schade, um die schön gestalteten Kläppchen zu öffnen. ;-)
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ganz wunderbar geworden liebe Gabi. Eine sehr schön Idee ist das, ich bin begeistert♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    was für schöne Adventskalender. Eine richtige Augenweide
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi!
    Was für eine wundervolle Idee! Die sind wirklich toll geworden!
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.