Mittwoch, 16. September 2020

♡ Elefantastisch

Hallo all ihr Lieben !

Abend für Abend, Stück für Stück ist dieses Elefantenpärchen heute fertig geworden.

Hier (klick) hatte ich bereits das tolle Buch verlinkt, aus dem ich dieses mal im Originalgarn nachgehäkelt habe.

Jede Masche sitzt und jedes Detail wurde bedacht. Ist das Schwänzchen nicht süß?!!

Das Duo wird ein Geschenk für einen unserer Mitarbeiter zur Geburt seiner Zwillinge werden. 


Ich genieße jetzt noch ein bisschen das herrliche Wetter draußen

 und grüße euch alle herzallerliebst !

10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die Häkel Elefanten sind sooooo süß 😍 Was für ein tolles Geschenk. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind die beiden süß!!!! Zucker pur :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    oh mein Gott, was sind die beiden süß. Da bekomme ich direkt Lust, auch mal wieder ein süßes Tierchen zu häkeln, Wolle ist mehr als genug vorhanden ;). Einige Schlenkerhasen habe ich schon gehäkelt und immer hat sich gleich wieder jemand in die Hasen verliebt und weg waren sie, ich werde die Anleitung mal rauskramen...
    Ach toll, Elefanten sind ja etwas feines, ich überlege mir das nochmal.
    Hab vielen Dank für die Inspiration.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zauberhaft, Gabi! Sehr passend für Zwillinge. Solche Geschenke sind was Besonderes und bereiten immer Freude; schliesslich steckt da viel Zeit und Zuwendung drin....
    Hier hängt immer noch mein angefangener Schal im Stoffbeutel; eigentlich bräuchte ich nur noch ein paar Nadeln zu stricken und ihn dann zu umhäkeln. Aber bei den Temeraturen bisher tendierte meine Lust dazu gegen Null.... Doch jetzt wirds ja wohl hoffentlich bald kühler, und dann kann ich mein Werk vollenden. Anthrazitfarbene Merinowolle- herrlich!
    Ich wünsch dir angenehme letzte Spätsommertage- der wunderbare Herbst winkt schon!
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die knuffig liebe Gabi. So süß ein wunderbares besonderes Geschenk♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wohl allerliebst, liebe Gabi...ein tolles Geschenk zur Geburt.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    uiii, die sind knuffig. Seit ich in Laos in einem Elefanten-Camp war, wo Arbeitselefanten wieder frei herumlaufen dürfen und auch nicht geritten werden, bin ich noch mehr fasziniert von diesen Tieren. AUCH in deiner Version!!! So ein zauberhaftes Geschenk. Toll!!!!!
    Die Küchenutensilien aus deinem vorigen Post sind ebenfalls ein echter Hingucker geworden. Du hast wirklich ein superfeines Händchen.
    Danke für deine lieben Worte und alles alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das Elefantenpaar ist ganz entzückend. Da ich ja auch selbst häkel, weiß ich das da viel Arbeit und Liebe drin steckt. Ein tolles Geschenk zur Geburt.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Start ins Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte... Gabi!! Was sind die niedlich! Ein wunderbares Geschenk für die beiden Kleinen. Hab' ein schönes Wochenende, Du Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie niedlich, liebe Gabi.
    Ein perfektes Geschenk für 2 neue Erdenbürger.
    Der Kollege wird sich sicher riesig freuen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.