Mittwoch, 30. September 2020

♡ Regen-Regen-Tröpfchen


Hallo ihr Lieben!

Seid ihr gewappnet für nasse Tage und die Regentröpfchen ?
Diesen  durchsichtigen Schirm habe ich mit Markern (Eignung für Glas, Metall und Plastik) etwas aufgepeppt. Im Freihand-Lettering bin ich nicht wirklich gut oder gar geübt, darum habe ich den Schriftzug verschiedenen Schriftarten am PC zusammengestellt und ausgedruckt. Das lässt sich ganz easy innen am Schirm mit Tesa ankleben und dann nachzeichnen.
Konfetti nicht vergessen!

;O)

Zum Glück gabs diese Schirme im Doppelpack und so kann dieser hier schon mal an eine Regenliebhaberin verschenkt werden.

Ich mag diesen positiven Spruch sehr,
was wären wir ohne Regen ?!!

Ganz herzliche Grüße und vielen, vielen Dank für die netten Wort zum Eichhörnchn-Kissen !

LOVE



 PS: Idee: Pinterest  --  Link zu den Schirmen: (klick - Werbung unbeauftrag und unbezahlt

        

16 Kommentare:

  1. Witzige Idee, liebe Gabi.
    Ich wollte sowas immer mal auf einen Schirm plotten und obwohl mir die Folienhersteller immer versichern, dass das funktioniert, traue ich der Sache nicht so recht.
    Deine Variante gefällt mir total. Ich glaube, so werde ich es auch machen. Danke für den Tipp.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    der Schirm ist der Hammer! Ich bin total begeistert. Was für eine coole Idee. Verrätst du, wo du den Schirm gekauft hast? So durchsichtige Exemplare habe ich noch nirgends gesehen.
    Herbstliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    das ist ja eine tolle Idee. So wird der Schirm zu einem richtig schönen Original.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    dir gehen die Ideen nicht aus, was soll ich sagen einfach cool, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Genau, ohne Regen gehts nicht, aber ein bisschen Sonne zwischendurch ist auch nicht schlecht.
    Ein toller Schirm, liebe Gabi, hast du prima hinbekommen.
    Dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gabi, das ist eine schöne Idee und das Wetter ist dzt. gut geeignet.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, oh wie schön!
    Da kann man auch dem Regen seine schönen Seiten abgewinnen. Dein Schirm gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    total klasse ist dein Schirm...da macht der Spaziergang im Regen doch gleich viel mehr Spaß.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    Dein Schirm sieht toll aus, eine richtig coole Idee. Da kann es ruhig öfter mal ein bisschen regnen 👍😁
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Der gefällt mir, liebe Gabi!!
    Witzig mit der Schrift und den Konfettis - die Idee werde ich bestimmt mal übernehmen - ich muss nur noch einen durchsichtigen Schirm finden. :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll liebe Gabi, mit so einem Regenschirm macht einem sogar der Regen gar garnix mehr aus :-))). Super Idee und ein wunderbares Geschenk!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee liebe Gabi, obwohl ich persönlich Regenschirme nicht so mag. Der oder die Beschenkte wird sich sehr freuen. Habe ein wunderbares Herbstwochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    das sieht schön aus und ist so eine witzige Idee.
    Deine Geduld fürs Aufmalen hätte ich wohl nicht.
    Übrigens - als Himmelskonfetti mag ich lieber Schnee ;o)
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Mit diesem schirm macht ein Spaziergang im Regen so richtig Spaß! Ganz tolle Idee, liebe Gabi!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Idee! Der Regenschirm ist klasse geworden. Viele Dank für diese schöne Idee!
    Isabell

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.